• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Wenn du schon früher bei Zwift gefahren bist würde ich das Probe Abo nicht nehmen sondern einfach das alte wieder aktivieren.
Das war ein Angebot für gerade nicht aktive Mitglieder, habe ich auch bekommen, da ich seit Mai pausiere. Der alte Account wird wieder aktiv und hat die 30 Tage frei.
 
Ich meine, dass bei Zwift generell zu viele Zuschauer am Rand stehen. Dieses ständige Gebrüll nervt,
ich würde lieber die Natur hören. Heute in Frankreich unterwegs. Da sieht man alle paar Meter einen blauen Toyota GR 86. Da gibt es eine Tuse, deren Zwillingsschwester stand 10 m daneben.
 
Wie meinst Du das? Meinst Du: Wie findet man solche langen Fahrten, damit man dran teilnehmen kann?
Ja genau 👍 Da ich Schichtarbeiter läuft meine Uhr anders mal vormittags, mittags oder späten Nachmittag. Sonst müsste ich selbst was basteln und fahre alleine keine (Base) Gruppenfahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau 👍 Da ich Schichtarbeiter läuft meine Uhr anders mal vormittags, mittags oder späten Nachmittag. Sonst müsste ich selbst was basteln und fahre alleine keine (Base) Gruppenfahrt
Kennst Du die Event-Suche auf Zwift-Hacks?
https://zwifthacks.com/app/events/Dort kann gezielt Events nach Kriterieren suchen bzw. Filtern.
Wenn Du z.B. lange Grundlagenfahrten suchst auf der Seite auf den Reiter "Size" klicken und unter "Distance" die gewünschte Option auswöhlen, z.B. "Extreme" .
Gibt derzeit diese Liste:
1671015441772.png
 
Kennst Du die Event-Suche auf Zwift-Hacks?
https://zwifthacks.com/app/events/Dort kann gezielt Events nach Kriterieren suchen bzw. Filtern.
Wenn Du z.B. lange Grundlagenfahrten suchst auf der Seite auf den Reiter "Size" klicken und unter "Distance" die gewünschte Option auswöhlen, z.B. "Extreme" .
Gibt derzeit diese Liste:
Anhang anzeigen 1187621
Super danke werde ich mir näher anschauen. Schaute immer auf der Companion App unter Events nach aber wenn geht’s nicht da ich arbeiten bin oder wie auch immer
 
Das kannst Du unter anderem über die Companion App machen. Dort den Filter setzen auf: Gruppenfahrt


Da siehst Du dann die verschiedenen Angebote. Da gibts dann die Rides von KISS, Team ODZ mit rund 100km.
Wichtig dabei: Such Dir die Events aus, wo mehrere Leader und Sweeper angegeben sind, dann wird auch der entsprechende Speed eingehalten.
 
Ich such mir meine Ausfahrten auch meistens über zwifthacks so wie von @pjotr gepostet, da gibt es ganz gute Filtermöglichkeiten. Da kann man unter "Events" und dann "Size" z.B. nach "Distance" oder "Duration" filtern.

edit: auch bei den Routen kann man direkt auf "Events" klicken, dann hat man schnell alle Events auf einer bestimmten Route, z.B. Pretzel oder PRL wenn man die ganz langen Ausfahrten sucht.
 
Das kannst Du unter anderem über die Companion App machen. Dort den Filter setzen auf: Gruppenfahrt


Da siehst Du dann die verschiedenen Angebote. Da gibts dann die Rides von KISS, Team ODZ mit rund 100km.
Wichtig dabei: Such Dir die Events aus, wo mehrere Leader und Sweeper angegeben sind, dann wird auch der entsprechende Speed eingehalten.
Z.b die Kiss Gruppenfahrt ist glaube gerade unterwegs und da ich heute erst ab 17 Uhr Zeit habe, habe ich von den Base nicht‘s passendes gefunden. Schaue halt auch auf die Kilometer ab 50-100km da man bei Base doch zügiger unterwegs ist und da kommt was zusammen wenn man Zeit hat. Base Fahrten macht Spaß in einer Gruppe sonst kann ich mir alleine auch motivieren kein Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Für lange Runden mit beständigem Tempo bieten sich meines Erachtens auch die Pace Partner (heißen neuerdings RoboPacers) sehr gut an. Da hat man immer eine (relativ) große Gruppe, teils natürlich mit wechselnden Fahrern.
 
Für lange Runden mit beständigem Tempo bieten sich meines Erachtens auch die Pace Partner (heißen neuerdings RoboPacers) sehr gut an. Da hat man immer eine (relativ) große Gruppe, teils natürlich mit wechselnden Fahrern.
Dazu habe ich gleich mal eine Frage. Gestern spontan wollte ich mit Pace Partner fahren und auf der Oberfläche bei Zwift habe ich nur bis 1,8w/kg gefunden und nicht mehr. Habe mich gefragt ja wo kann ich die anderen auswählen wenn ich schneller fahren möchte
 
Bin gerade La Reine gefahren. Was ist da eigentlich neu drann? Ich sah zum ersten Mal eine Bergbahn so wie auf den Puy de Dome. Und das da ab und zu mal eine Straße abzweigt.
Aber sonst?
 
wie bei den anderen neuen Routen auch.

Fehlt eigentlich nur noch Neokyo crit course.
 
Wollte eigentlich ein 4x4 Intervall fahren, habe aber gesehen in 7min startet das WvA Jumbo Visma Intervall Training und bin hier gestartet. Obwohl nur 56min aber da war echt nicht ohne durch die kurzen 2min Erholungszeit 😅
 
Dazu habe ich gleich mal eine Frage. Gestern spontan wollte ich mit Pace Partner fahren und auf der Oberfläche bei Zwift habe ich nur bis 1,8w/kg gefunden und nicht mehr. Habe mich gefragt ja wo kann ich die anderen auswählen wenn ich schneller fahren möchte
Ist tatsächlich ein wenig komisch gemacht auf der PC Plattform. Mit der Maus klicken, gedrückt lassen und die angezeigten Pace Partner weiter nach links schieben. Dann kommen rechts die stärkeren Pace Partner.
 
Zurück
Oben Unten