• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich bräucht noch einen Cinelli 1A Vorbau "Milano" wenn möglich in französisch 22.0 mm - könnt' klassische 22,2 in verschl. Längen zum Tausch anbieten
C7200567-656C-4BB5-87E3-DB90F0F340DC.jpeg
 
...im der ungeheizten Man's Cave sind derzeit 16,7 °C genau das richtige - zwar nicht vom Sicherheitsaspekt (...darfst Dir halt nischt auf de Füsse plotzen lassen aber gegen die gemeinen Einzeldrähte der abgeschnitten Bautenzüge scheint ist die Sohle dick genug zu sein) aber schön warm...

...und vielleicht ein neuer Thread was tragen Klassiker-Liebhaber in'ner Werkstatt beim Schrauben
 
Suche Empfehlung für ein gutes Lichtset mit den Eigenschaften:
USB aufladbar, hell, lange Laufzeit und -vor allem- dass der Akku nach wenigen Aufladezyklen nicht schon schlapp macht, sonst hat sich der Umstieg nicht gelohnt (was ich zunehmend ärgerlich finde)…
 
Suche Empfehlung für ein gutes Lichtset mit den Eigenschaften:
USB aufladbar, hell, lange Laufzeit und -vor allem- dass der Akku nach wenigen Aufladezyklen nicht schon schlapp macht, sonst hat sich der Umstieg nicht gelohnt (was ich zunehmend ärgerlich finde)…

Trelock LS 760 / LS 950 kann ich empfehlen.

Z.B.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...t-frontschein-ruecklicht/2218452211-217-20380
Sehr wichtig sind auch robust konstruierte Halterungen - die lassen selbst bei Premium-Herstellern oft zu wünschen übrig.

Wenn ein 100€+ Scheinwerfer dann auf dem Asphalt zerschellt ist das sehr ärgerlich.
 
suche für mein nächstes Franzosen Projekt Steuersatz folgende Steuersätze in 25x100 und Konus 27.0
Specialites TA No. 3900
Stronglight D6 extra leger
Stronglight Competition V4
Tange Seiki ... gibt's so was überhaupt in 25x100 /27.0

notfalls wenn garnix anderes geht Stronglight A9 25x100 / 27.0
 
unbedingte kaufempfehlung:
iq speed premium
top licht
halter ist am scheinwerfer selbst dran und superfest, lampe gut einstellbar
akku separat, dadurch kann die lampe keinen abflug machen, da selbst nicht schwer
 
ich bin mit der lampe meine erste brevetsaison gefahren bis zum 600er. die taugt, einige trainingskumpel haben die bumm lampe mit den akkus im lampenkopf schon bei 50+ bergab verloren, manche lampe haben wir auch nicht wiedergefunden.
mit zweitem lampenkopf auf 50% leistung am gleichen akku hat man super licht.
 
Zurück
Oben Unten