G
Gelöschtes Mitglied 84473
Ich danke Dir im voraus dafürUps, das e war zuviel....gerade erst bemerkt.
Danke für die Aufklärung, dann schaue ich in der nächsten
Woche mal was für ein Professional ich da habe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich danke Dir im voraus dafürUps, das e war zuviel....gerade erst bemerkt.
Danke für die Aufklärung, dann schaue ich in der nächsten
Woche mal was für ein Professional ich da habe.
Ist das ein directmount?
Danke, das ist genau was ich wissen wollte.die Franzosen nennen das "pour support brase sur le cadre" ich kenn das vorallem von den Mecacycle Rahmen ... mein Rahmen brauch eine Schelle in 28.0 mm - ob man die jetzt umbauen kann? einen 860 mit Schelle hätt ich noch
Sehr gute Hausschuhe!ich bräucht noch einen Cinelli 1A Vorbau "Milano" wenn möglich in französisch 22.0 mm - könnt' klassische 22,2 in verschl. Längen zum Tausch anbietenAnhang anzeigen 1182886
Suche Empfehlung für ein gutes Lichtset mit den Eigenschaften:
USB aufladbar, hell, lange Laufzeit und -vor allem- dass der Akku nach wenigen Aufladezyklen nicht schon schlapp macht, sonst hat sich der Umstieg nicht gelohnt (was ich zunehmend ärgerlich finde)…
Bin ich auch sehr zufrieden mit
Die schaue ich mir gerade ebenfalls an, mit Akkus aufzuladen finde ich auch gut, dann muss man nicht das gesamte Ding wegschmeissen, wenn der eingebaute Akku seine Kapazität verliert...Die muss mir entgangen sein. Ist die mit USB-Lademöglichkeit? Ich dachte nein, und der Hr. Zelig sucht das ja explizit.
Guter Support, und würde ich denen der Fahrradcomputer Hersteller, vorziehenIch kann das jetzt nicht belegen da nur gehört, aber Busch+Müller wechseln auch die Akkus ihrer Lampen aus. Die Lampen kann man einschicken.
Habe selbst eine IQ und schon eingeschickt zur Überprüfung, wurde ohne Berechnung bearbeitet. Hat neuen Akku bekommen.Wie geschrieben, Hören-Sagen. Das müsste man erst in Erfahrung bringen. Also unter Vorbehalt.