Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist ein Teil einer Bremshebelschelle verloren gegangen, hat da noch jemand ein Ersatz für mich herumliegen? Bitte bitte?
Anhang anzeigen 1181665Anhang anzeigen 1181666
Normalerweise gibt es auch Ersatzschellen, die man kaufen kann, z.b hier:Mir ist ein Teil einer Bremshebelschelle verloren gegangen, hat da noch jemand ein Ersatz für mich herumliegen? Bitte bitte?
... aus einem Blechstück gleicher Dicke: sägen>feilen>bohren>gewindeschneiden>biegenMir ist ein Teil einer Bremshebelschelle verloren gegangen, hat da noch jemand ein Ersatz für mich herumliegen? Bitte bitte?
Was heisst abgeschert? Die sieht einfach gebrochen aus, was nicht so ungewoehnlich sein soll. Kann man da nicht beliebigen Ersatz in der richtigen Laenge nehmen?Hat vielleicht jemand eine vakante 126mm Achse einer Edco Competition SK-Nabe?
Diese ist abgeschert, habe ich so auch noch nicht erlebt...
Was heisst abgeschert? Die sieht einfach gebrochen aus, was nicht so ungewoehnlich sein soll. Kann man da nicht beliebigen Ersatz in der richtigen Laenge nehmen?
Abgeschert kann schon sein, wenn es bei der Demontage passiert ist. Das Lösen von festgegammelten oder zu stark gekonterten Lagerkonen überstehen viele Achsen nicht.Wie auch immer, sie ist in 2 Teilen.
Kann man? Dann werde ich das mal ausprobieren, danke.
Es sind die hier mit Konuslagern:Ich kannte EDCO bisher nur mit Industrielagern
Rote habe ich glaube ich noch...Blaue und rote Riemchen gerne
patiniert
Das ist ziemlich dick, Blech reicht da nicht. Hab ich auch mal versucht, nach drei Anläufen aufgegeben und neue Schelle für 3 Euro gekauft....... aus einem Blechstück gleicher Dicke: sägen>feilen>bohren>gewindeschneiden>biegen