BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Hallo?!?Im Winter die Gußplatten nicht vergessen.
Ich komme von der schwäbischen Alb, da war ein 50Kg Sack Streusalz drin....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo?!?Im Winter die Gußplatten nicht vergessen.
und dann über Rostfraß an den Kisten klagen .... achso, nee, das was das polnische Blech. jaja ;-)Hallo?!?
Meines Wissens aus Bulgarien....und dann über Rostfraß an den Kisten klagen .... achso, nee, das was das polnische Blech. jaja ;-)
Analog die Heizung im Käfer man konnte wählenDer Käfer hatte auch eine extrem leistungsfähige Heizung, vorausgesetzt die Wärmetauscher und Heizungskanäle waren in Ordnung!
Zwar nicht für die Scheiben, wo man die Wärme gebraucht hätte, da mußte man ggf. innen Eis kratzen, aber die Bodendüsen im Fußraum der Rückbank, waren der „Burner“!
Im Winter beschwerte sich mehr als ein Mitfahrer, über geschmolzene Gummistiefel und qualmende Socken!
War das nicht schon digital ? 1 oder 0Analog die Heizung im Käfer man konnte wählen
An oder aus
Salz ist doch hygroskopisch?!Hallo?!?
Ob das Blech das auch wusste?Salz ist doch hygroskopisch?!
Da hattest Du aber ein trockenes Klima im Kofferraum?!
Falsch! Bei mind. 80% aller Käfer, die älter als 5 Jahre waren konnte man nur zwischen AN und AN wählen. Reguliert wurde mittels Dreiecksfenster (im Winter) und Kurbelfenster (im Sommer).Analog die Heizung im Käfer man konnte wählen
An oder aus
Das glaube ich sofort, das das deine Einstellung ist.....
Als hier die ersten deutschstämmigen Russen in Mengen ankamen, waren unsere Droschken tagsüber stark mit Krankenfahrten von den Satellitensiedlungen in die Kliniken + Praxen beschäftigt.Deshalb sind so viele in den Westen nach 89. Nicht wegen Arbeit. Wegen der gebleichten Zähne.
Wie man riechen konnte ;-)Die Ostler sind selber gefahren, hatten ja Autos mit.
Die Geburt des Mountainbikes war noch nen paar Jahre früher. 1979 war das dort schon etabliert. Mitte der 70er muss das echt ein ganz wilder Haufen gewesen sein. Die umgebauten Schwinns wurden auf alte Pickups geschmissen und dann gings hoch zum Start. Gibt aus der Zeit ein paar Filmaufnahmen. Das war ein wilder Ritt mit vielen Stürzen. Die sind ganz normal in Jeans da runter gebrettert.Kurz gezuckt, steht da wirklich ein weisser Simca 1100 und hat in Marin County/Kalifornien Ende der 70er die Geburt des Montainbikes quasi miterlebt?
Anhang anzeigen 1177833
Quelle: https://mmbhof.org/mtn-bike-hall-of-fame/history/cragg_galleries/
Die Geburt des Mountainbikes war noch nen paar Jahre früher. 1979 war das dort schon etabliert. Mitte der 70er muss das echt ein ganz wilder Haufen gewesen sein. Die umgebauten Schwinns wurden auf alte Pickups geschmissen und dann gings hoch zum Start. Gibt aus der Zeit ein paar Filmaufnahmen. Das war ein wilder Ritt mit vielen Stürzen. Die sind ganz normal in Jeans da runter gebrettert.
Gibt aus der Zeit ein paar Filmaufnahmen.
Das ist der Fernsehbeitrag von dem weiter oben die Rede war. Es gab aus Mitte der 70er private Fotos und Filmaufnahmen. Muss mal schauen ob ich das im Netz wieder finde.