• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Quartett? Kann ich! :D
1668982008785.png

Beim Käfer war der Raum hinter den Rücksitzen bei uns Kindern sehr beliebt, ganz nah an der Boxer-Kraftmaschine :)

Anhang anzeigen 1177496
+1

Dort habe ich mehr als ein Schläfchen gehalten!
Und man konnte sehr gut den rückwärtigen Verkehr beobachten!
Beliebte Beschäftigung:
Fahrzeugmodelle so früh wie möglich erkennen!
(heute eher frustrierend…)

Beim Käfer war der Raum hinter den Rücksitzen bei uns Kindern sehr beliebt, ganz nah an der Boxer-Kraftmaschine :)

Anhang anzeigen 1177496
Was auch praktisch beim Käfer war: Man konnte während der Fahrt die leere Bierdose einfach entlang des Himmel nach hinten werfen und sie war sofort aufgeräumt. Einmal im Monat wurde ausgeräumt.

Was auch praktisch beim Käfer war: Man konnte während der Fahrt die leere Bierdose einfach entlang des Himmel nach hinten werfen und sie war sofort aufgeräumt. Einmal im Monat wurde ausgeräumt.
Habt ihr die nicht damals einfach aus dem Fenster geworfen? Gab doch noch keinen Pfand und der Wald war auch egal.

Der Käfer hatte auch eine extrem leistungsfähige Heizung, vorausgesetzt die Wärmetauscher und Heizungskanäle waren in Ordnung!
Zwar nicht für die Scheiben, wo man die Wärme gebraucht hätte, da mußte man ggf. innen Eis kratzen, aber die Bodendüsen im Fußraum der Rückbank, waren der „Burner“!
Im Winter beschwerte sich mehr als ein Mitfahrer, über geschmolzene Gummistiefel und qualmende Socken!

Konnte den Vorteil nicht nutzen, da ich nie einen Käfer hatte....
😒
Vorteil /8....Kofferraum gross genug, da war immer ne Kiste drin, Leergut San beim aussteigen wieder in Kiste....
😉

Der Käfer hatte auch eine extrem leistungsfähige Heizung, vorausgesetzt die Wärmetauscher und Heizungskanäle waren in Ordnung!
Zwar nicht für die Scheiben, wo man die Wärme gebraucht hätte, da mußte man ggf. innen Eis kratzen, aber die Bodendüsen im Fußraum der Rückbank, waren der „Burner“!
Im Winter beschwerte sich mehr als ein Mitfahrer, über geschmolzene Gummistiefel und qualmende Socken!
Käferheizung kenne ich so. Im Winter geht sie nicht an, im Sommer nicht aus.

Zurück