BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Oh, nein, dazu bin ich auch schon zu alt...Ich glaube du hast ein Problem mit dem Alter.
Darfst du schon alleine raus wenn's dunkel ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, nein, dazu bin ich auch schon zu alt...Ich glaube du hast ein Problem mit dem Alter.
Darfst du schon alleine raus wenn's dunkel ist?
Heh du hast ja mal ein gescheites Auto gehabtSelbst mein Opel Rekord in kackbraun war bei Frauen kein Hindernis.
Die Karre war immerhin groß.

.Nein, es war kackbraun!Heh du hast ja mal ein gescheites Auto gehabt.
Der Farbe nach ein E-Rekord. Naja gut, Ruhrgebiet, das will ich mal gelten lassen ;-)Heh du hast ja mal ein gescheites Auto gehabt.
War das nicht die Gegend der fetten Capri mit 1.1l und 53PS?Ruhrgebiet
Metalic Lack & VinyldachWar das nicht die Gegend der fetten Capri mit 1.1l und 53PS?
Ne sorry vertippt, ich meinte E-Record. Nen D Coupé kann man umlackieren.
Metalic Lack & Vinyldach
....Talbot- Spiegel auf den Kotflügeln und karierte Schmutzlappen!Metalic Lack & Vinyldach
Mehr als 53PS sollten Autos im Saarland nicht haben, einmal Gas geben und du bist in der Pfalz...War das nicht die Gegend der fetten Capri mit 1.1l und 53PS?
Ich fahre lieber in die andere Richtung, da ist Frankreich!Mehr als 53PS sollten Autos im Saarland nicht haben, einmal Gas geben und du bist in der Pfalz...
![]()
Binnichnich!Du bist doch der Foddoshop Experte![]()
.
Ist meins auch, aber nur, weil es meine Frauen so ausgesucht haben. Scheint also eine Frauenfarbe zu sein. Renault nennt es allerdings Schokolade.Nein, es war kackbraun!
Schokolade ist französisch und heißt auf deutsch kackbraun!Ist meins auch, aber nur, weil es meine Frauen so ausgesucht haben. Scheint also eine Frauenfarbe zu sein. Renault nennt es allerdings Schokolade.