• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Der fuhr doch am Schluß was Bayrisches?!
bukowski004.jpg.2bc28bd3631331fd48eedb8373df14d9.jpg

BiEmDabbelju
 
Das Ende von Porfirio Rubirosa in seinem 250GT
"He died early on the morning of July 5th 1965 aged 56. After a night out celebrating his team’s victory in the Coupe de France, Rubirosa was attempting to avoid another car when he crashed chassis 1561 GT into a tree along the Bois de Boulogne."
art-vin-ferrari+250+1561gt.jpg
 
Also eins ist gewiss, mit dem XK lässt es sich schlecht gleiten.
Sehe ich auch so, auch wenn er was von einem Bügeleisen hat, untenrum.

Ich war 1977 mal Tanken in Portugal. Zu den Zapfsäulen ging es durch zwei Rundbögen in das Untergeschoss eines großen Natursteinhauses. In der Ecke schlummerten diverse Autos unter einer dicken Staubschicht. Mit dabei ein offener XK in verblassendem Himbeerrot, äußerlich vollständig. Mit den schwarzen Nummernschildern und den spitzen 3-D Nummern :-0 Eine echte schlafende Prinzessin.
In den Jahren drauf habe ich auf der Rheintal Autobahn immer wieder die 3-D Buchstaben auf Trailern gesehen.
Das Bild des XK hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt. Was war das damals, auch automobiltechnisch, schön in Portugal. Lisboa 80% Ponton-Taxis schwarz mit türkisem Dach .....
 
Zurück
Oben Unten