• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

181198_sp2c.jpg


"17 die 33 bitte"
"Herr Bukowski bitte in die Getränkeabteilung"
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Wobei. Ich hatte vor Unzeiten mal ein Forcefeedback Lenkrad und ein Racegame namens Dodge Viper am PC. Am besten war ich auf dem kurvigen Landstraßenkurs, da hab ich irgendwann im Schlaf die Meute abgehängt. Und es gab ein amikanisches Motodrom, immer schön linksrum durchs Oval. Keine Ahnung wie oft ich da abgeschmiert bin, ein paarmal habe ich es sogar als letzter ins Ziel geschafft. Scheint also nicht so einfach zu sein, seither verstehe ich die Nascar Crashs besser. Aber Fahrspaß ist was anderes ;-))
 
Und das war auch alles sehr hochwertig gemacht! Wie man es von einem Premiumhersteller erwartet!

Aber VW holt auf! Mein Arbeitskollege bekam seinen nicht ganz 9 Jahre alten Passat vor zwei Wochen nicht über den TÜV. Hinterachse durchgerostet! Die Federteller konnte man mit dem Fingernagel durchbohren! Find ich geil! Schade, dass mein Volvo das nach 21 Jahren noch immer nicht kann....
Mit einem VW aus den 90ern, wäre das nicht passiert! 😎
 
Zurück
Oben Unten