• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Nach meiner Erfahrung aber nicht , es gibt ja auch so abgewarzte Motorräder sogen. Rat Bikes , und da passen die Fahrer auch immer drauf wie Arsch auf Eimer , ehrlich 😝
Nicht immer.
Es gibt Leute, die sich so was künstlich machen lassen, weil ihnen die ständige Putzerei und Poliererei zu nervig ist.
z.B. bei dem Laden hier.
rat%20Bike%20yamaha%20535%20virago%20dragpipes.jpeg
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Hatte ich 2 Stück! Einen weißen und einen grünen. Die Felgen hat man damals in die Tonne getreten und durch ATS Cup ersetzt. Heute sind kaum noch welche zu bekommen.
Hätten sie seinerzeit ein Abziehbild vom Pirellikalender auf den Nabendeckel geklebt, hätte es keiner gewagt, die Felgen zu tauschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch eine 1100er Viagra, oder? Die ist sogar frisch poliert für Augenkrebs gut!
Das ist eine 535.

Ich hatte mir den Anbieter mal gemerkt, da er auch anbietet bei Teilreperaturen den neu ergänzten Lack an die alte Substanz anzupassen.
jackseven%20fina%20patina%20art%20vespa%20nachpati.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer.
Es gibt Leute, die sich so was künstlich machen lassen, weil ihnen die ständige Putzerei und Poliererei zu nervig ist.
z.B. bei dem Laden hier.
rat%20Bike%20yamaha%20535%20virago%20dragpipes.jpeg
Das ist doch aber kein Widerspruch sondern nur eine Zeitfrage , nicht jeder hat die Geduld bis es natürlich gealtert so ausschaut , das ändert doch nichts an der Einstellung .
 
Es ist ja auch so das die meisten Stahlfelgen leichter sind als Alufelgen in Standardform (gegossene Dinger wie die meisten) nur echte Schmiederäder sind da besser aber auch sauteuer .
Auf unserem Mini waren 6x15 Stahlfelgen drauf , preiswert und auch unempfindlich , die übliche Alufelgen in der Dimension waren echt schwerer 🙄
 
Ich kenne etliche (Geländewagen)Fahrer, die würde gerne Stahlfelgen fahren, wenn es die in der gewünschten Dimension gäbe. Und wenn dann doch mal zufällig erhältlich, meist nur von "preisgünstigen" Anbietern, wo dann eine Felge allein schon um die 100g Wuchtgewichte benötigt...
 
Ich kenne etliche (Geländewagen)Fahrer, die würde gerne Stahlfelgen fahren, wenn es die in der gewünschten Dimension gäbe. Und wenn dann doch mal zufällig erhältlich, meist nur von "preisgünstigen" Anbietern, wo dann eine Felge allein schon um die 100g Wuchtgewichte benötigt...
Ja , und ?
Das merkt man doch nach dem Gewichtsausgleich doch gar nicht .
Wobei Reifen das auch haben können , besonders fette für Geländeeinsatz .
 
Ja , und ?
Das merkt man doch nach dem Gewichtsausgleich doch gar nicht .
Wobei Reifen das auch haben können , besonders fette für Geländeeinsatz .
Geländeeinsatz is ja nur Marschgeschwindigkeit wenn überhaupt,da merkt man das nicht.Erst in der Überführungsetappe rubbelt das ein wenig
 
Zurück
Oben Unten