• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

noch ne schöne kleine Bumsbude, leider auch alles falschrum
https://collectingcars.com/for-sale/1991-peugeot-205-gti
Bildschirmfoto 2022-11-17 um 08.56.11.png
Bildschirmfoto 2022-11-17 um 08.55.29.png

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Es ist ja auch so das die meisten Stahlfelgen leichter sind als Alufelgen in Standardform (gegossene Dinger wie die meisten) nur echte Schmiederäder sind da besser aber auch sauteuer .
Auf unserem Mini waren 6x15 Stahlfelgen drauf , preiswert und auch unempfindlich , die übliche Alufelgen in der Dimension waren echt schwerer 🙄

Ich kenne etliche (Geländewagen)Fahrer, die würde gerne Stahlfelgen fahren, wenn es die in der gewünschten Dimension gäbe. Und wenn dann doch mal zufällig erhältlich, meist nur von "preisgünstigen" Anbietern, wo dann eine Felge allein schon um die 100g Wuchtgewichte benötigt...

Ich kenne etliche (Geländewagen)Fahrer, die würde gerne Stahlfelgen fahren, wenn es die in der gewünschten Dimension gäbe. Und wenn dann doch mal zufällig erhältlich, meist nur von "preisgünstigen" Anbietern, wo dann eine Felge allein schon um die 100g Wuchtgewichte benötigt...
Ja , und ?
Das merkt man doch nach dem Gewichtsausgleich doch gar nicht .
Wobei Reifen das auch haben können , besonders fette für Geländeeinsatz .

Ja , und ?
Das merkt man doch nach dem Gewichtsausgleich doch gar nicht .
Wobei Reifen das auch haben können , besonders fette für Geländeeinsatz .
Geländeeinsatz is ja nur Marschgeschwindigkeit wenn überhaupt,da merkt man das nicht.Erst in der Überführungsetappe rubbelt das ein wenig

Schweller und Radlauf erinnern mich irgendwie an die tollen C- und E-Klassen von vor ein paar Jahren.
schwäbische Tradition ;-))

Ich meine die 190 SL sind sehr schlecht zu richten. Hab mal gehört die Front mit beiden Kotflügeln wäre ein Teil?!
Bestimmt so lustig wie die Motorhaube einer DS wieder zurecht zu dengeln ;-)

die gab's auf's Haus ohne das Du dies als teures Extra anklicken musstest
Und das war auch alles sehr hochwertig gemacht! Wie man es von einem Premiumhersteller erwartet!

Aber VW holt auf! Mein Arbeitskollege bekam seinen nicht ganz 9 Jahre alten Passat vor zwei Wochen nicht über den TÜV. Hinterachse durchgerostet! Die Federteller konnte man mit dem Fingernagel durchbohren! Find ich geil! Schade, dass mein Volvo das nach 21 Jahren noch immer nicht kann....

Zurück