Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ach du Sch... Schlimmer geht's nimmerHier fehlt mal wieder eine amtliche LimoAnhang anzeigen 1171046
Kann man dem einen Präsidenten zu ordnen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du Sch... Schlimmer geht's nimmerHier fehlt mal wieder eine amtliche LimoAnhang anzeigen 1171046
4-Zylinder oder doch schon den kleinen V6 Maserati?Hier fehlt mal wieder eine amtliche LimoAnhang anzeigen 1171046

Die Dinger waren einfach wunderschön!
Na da muss ich doch meine Lieblingslimo zeigen, TM in BerlinHier fehlt mal wieder eine amtliche LimoAnhang anzeigen 1171046
Aber nur mit dem 4.0 HO und 242 Verteilergetriebe (wegen Full-Time 4WD).Die waren garnicht schlecht. Mit dem 4 Liter Reihensechser und Limited Ausstattung ließ es sich leben.
Der Urgrossvater hat bei NSU gschafft, die Oma fuhr ein Quickly, aufgewachsen an den Ufern von Neckar und Sulm, Fahrradfahren gelernt auf einem schwarzen NSU Herrenrad (1- Gang), Jugendrad war ein 3-Gang NSU 26", Ferienjob im Werk Neckarsulm, Mama hatte einen Prinz 4 und ich als Student einen heruntergekommenen Wankel Spider:Anhang anzeigen 1171114
Und einer von zweien die ich in den 80er selbst besessen habe, kein Auto hat so einen bleibenden Eindruck hinterlassen, den mit dem 3 Scheiben aus dem C111, das wäre dem Wagen gut bekommen, die 115 waren etwas mager.
Anhang anzeigen 1171125
Was wurde eigentlich aus Saurer?Mit so einem Gefährt möchte ich auch mal eine entschleunigende Pässefahrt machen...
Anhang anzeigen 1171133
...die Saurer hatten die Strecken im Griff
![]()
Bewegte Geschichte, zwischenzeitlich Textilmaschinengigant, jetzt wohl in chinesischer Hand....Was wurde eigentlich aus Saurer?
Auch für die Ohren.... Für so ein kleines Ding feiner SoundDie Dinger waren einfach wunderschön!
Doch, wenn die Blase platzt, dann werden sie billiger. Die Frage ist, ob wir so lange warten wollen, sollen, können, ...
ich mag den Basis Polo sehr !Na da muss ich doch meine Lieblingslimo zeigen, TM in Berlin
Anhang anzeigen 1171114
Und einer von zweien die ich in den 80er selbst besessen habe, kein Auto hat so einen bleibenden Eindruck hinterlassen, den mit dem 3 Scheiben aus dem C111, das wäre dem Wagen gut bekommen, die 115 waren etwas mager.
Anhang anzeigen 1171125
Beim /8 bildete sich noch keine Blase, höchstens unter dem Lack...Doch, wenn die Blase platzt, dann werden sie billiger. Die Frage ist, ob wir so lange warten wollen, sollen, können, ...
Da reicht in der Regel aber eine Blase nicht aus!Beim /8 bildete sich noch keine Blase, höchstens unter dem Lack...
![]()
War der Polo von Muttern, 1977 neu gekauft, ohne Beifahrersonnenblende, war nicht im Basispaket enthaltenich mag den Basis Polo sehr !
.Das wurde ja beim Polo Fox noch gesteigert. Keine Hutablage, nur Spanntuch, kein Beifahrertürkontakt f. Innenbeleuchtung, den zweiten Aussenspiegel hab ich dann als Sonderasstattung geordert. Beifahrersonnenblende war aber dabei.War der Polo von Muttern, 1977 neu gekauft, ohne Beifahrersonnenblende, war nicht im Basispaket enthalten.