• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
DSCF9951.JPG

ab dafür

Kumpel von mir hatte mal so einen Cherokee mit italienischem VM Motori Diesel, glaub 2,4 Liter hatte der.
So ein Geschüttel hatte ich davor und danach nur auf dem Traktor oder Unimog.
🤪🤪🤪

Hier fehlt mal wieder eine amtliche Limo 😎Anhang anzeigen 1171046
Na da muss ich doch meine Lieblingslimo zeigen, TM in Berlin

40429398624_9896e8a80c_b.jpg

Und einer von zweien die ich in den 80er selbst besessen habe, kein Auto hat so einen bleibenden Eindruck hinterlassen, den mit dem 3 Scheiben aus dem C111, das wäre dem Wagen gut bekommen, die 115 waren etwas mager.

4276787082_d9baec716d_b.jpg

Anhang anzeigen 1171114
Und einer von zweien die ich in den 80er selbst besessen habe, kein Auto hat so einen bleibenden Eindruck hinterlassen, den mit dem 3 Scheiben aus dem C111, das wäre dem Wagen gut bekommen, die 115 waren etwas mager.

Anhang anzeigen 1171125
Der Urgrossvater hat bei NSU gschafft, die Oma fuhr ein Quickly, aufgewachsen an den Ufern von Neckar und Sulm, Fahrradfahren gelernt auf einem schwarzen NSU Herrenrad (1- Gang), Jugendrad war ein 3-Gang NSU 26", Ferienjob im Werk Neckarsulm, Mama hatte einen Prinz 4 und ich als Student einen heruntergekommenen Wankel Spider:
wie soll man da den Ro80 nicht lieben?

Zuletzt bearbeitet:
War der Polo von Muttern, 1977 neu gekauft, ohne Beifahrersonnenblende, war nicht im Basispaket enthalten :rolleyes:.
Das wurde ja beim Polo Fox noch gesteigert. Keine Hutablage, nur Spanntuch, kein Beifahrertürkontakt f. Innenbeleuchtung, den zweiten Aussenspiegel hab ich dann als Sonderasstattung geordert. Beifahrersonnenblende war aber dabei. :daumen:

Zurück