saeco64
Schönwetterfahrer
8300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich weiß ich wofür ihr immer diese Dehnübungen machtMehr braucht es doch wirklich nicht zu sein, der Boden ist vom Sommer noch so trocken, da kann man doch super crossen, ohne groß dreckig zu werden.
Das bisschen kann man dann auch abklopfen...![]()
Schön das du das Z aus deinem Userbild entfernt hast, jetzt lass das jetzige Bild mal, ständiges wechseln finde irgendwie komischShimano 5500 Komponenten
Anhang anzeigen 1169937
Kurbel, Umwerfer und Schaltwerk OHNE 105er Schriftzug, also neutral
- Kurbel FC-5500 2fach MIT Innenlager Octalink 1, optisch nicht mehr so schön, daher für beides 30€ mit Flug
- Rear derallieur RD-5500 20€ mit Flug
- Umwerfer FD-5500 15€ mit Flug
- Bremsenset 35€ mit Flug
Möchte doch jemand alles zusammen, so gebe er mir 80€ MIT Flug.
Allen einen gesegneten und friedlichen Abend.
MfG Michael Aaron
Das erinnert mich an den Kollegen Bernd. Er hat sich zum Ruhestand einen Ford Mustang als Neuwagen gekauft. Auf die Frage: „Warum hast du nicht die V8 Version gekauft, die ist doch nur minimal teurer.“sollen aber dafür mehr stromverbrauchen als ein transistor Radio. könnt ihr dazu was sagen?
Der Vergleich hinkt dezent oder fährst du ein 5 l V8 als Alltags Auto täglich? Das Radio lauft bei mir täglich mindestens 4h und so lange ich noch keinen Strom selbst erzeugen kann reicht mit meine workingstation daheim als quasi der V8 im StromverbrauchDas erinnert mich an den Kollegen Bernd. Er hat sich zum Ruhestand einen Ford Mustang als Neuwagen gekauft. Auf die Frage: „Warum hast du nicht die V8 Version gekauft, die ist doch nur minimal teurer.“
Die Antwort: „Bist du verrückt? Was glaubst du was der verbraucht?“

Ist dennoch irgendwie sinnfrei, oder?Das Team gehörte dem Bianchi-Importeur welche als Händler auch BMC verkauft hat. In der neutralen Schweiz sind solche Kombis möglich.
Kaufen Menschen wirklich gebrauchte Radhosen? Frage für einen Freund2x Rennrad Hose (1x Gore)
2x Trikot
Ist alles in Größe XL und fällt groß aus.
Für 1,83m mit 82 kg ist es alles zu weit.
Für 10€ inkl. Versand zu haben.
In Japan soll es Automaten für gebrauchte und ungewaschene Mädchenschlüppis geben. Daher...Kaufen Menschen wirklich gebrauchte Radhosen? Frage für einen Freund![]()
Wenn die Troffifee Lankohm-Aktion beendet ist, dann können wir ja die nächste DeutschlandKaufen Menschen wirklich gebrauchte Radhosen? Frage für einen Freund![]()
Find ich gut!Wenn die Troffifee Lankohm-Aktion beendet ist, dann können wir ja die nächste Deutschlandrundfahrt mit EINER Radhose starten. Ich würde mich auch als Startfahrer zur Verfügung stellen ...![]()
nach meinen Hochrechnungen dürfte dieses gewagte Experiment erst nach dem "Verbreenner - Aus" starten.Find ich gut!
Schön auch dass du dich bereit erklärst den Startfahrer zu machen.
Bei einer Rundfahrt kommt man ja irgendwann wieder zum Anfang zurück und dann darfst du sogar Start- und Abschlussfahrer sein ;-)