Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Ist dennoch irgendwie sinnfrei, oder?Das Team gehörte dem Bianchi-Importeur welche als Händler auch BMC verkauft hat. In der neutralen Schweiz sind solche Kombis möglich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dennoch irgendwie sinnfrei, oder?Das Team gehörte dem Bianchi-Importeur welche als Händler auch BMC verkauft hat. In der neutralen Schweiz sind solche Kombis möglich.
Kaufen Menschen wirklich gebrauchte Radhosen? Frage für einen Freund2x Rennrad Hose (1x Gore)
2x Trikot
Ist alles in Größe XL und fällt groß aus.
Für 1,83m mit 82 kg ist es alles zu weit.
Für 10€ inkl. Versand zu haben.
In Japan soll es Automaten für gebrauchte und ungewaschene Mädchenschlüppis geben. Daher...Kaufen Menschen wirklich gebrauchte Radhosen? Frage für einen Freund![]()
Wenn die Troffifee Lankohm-Aktion beendet ist, dann können wir ja die nächste DeutschlandKaufen Menschen wirklich gebrauchte Radhosen? Frage für einen Freund![]()
Find ich gut!Wenn die Troffifee Lankohm-Aktion beendet ist, dann können wir ja die nächste Deutschlandrundfahrt mit EINER Radhose starten. Ich würde mich auch als Startfahrer zur Verfügung stellen ...![]()
nach meinen Hochrechnungen dürfte dieses gewagte Experiment erst nach dem "Verbreenner - Aus" starten.Find ich gut!
Schön auch dass du dich bereit erklärst den Startfahrer zu machen.
Bei einer Rundfahrt kommt man ja irgendwann wieder zum Anfang zurück und dann darfst du sogar Start- und Abschlussfahrer sein ;-)
Danke für den Hinweis, ich hatte mich verschrieben und meinte natürlich Deutschlandfahrt . Habe es editiert ...Find ich gut!
Schön auch dass du dich bereit erklärst den Startfahrer zu machen.
Bei einer Rundfahrt kommt man ja irgendwann wieder zum Anfang zurück und dann darfst du sogar Start- und Abschlussfahrer sein ;-)
Mag der Käufer mir den SR Trainingsbügel abtreten? Wäre klasse!Kleines Lenkerkonvolut. Im Sichtbereich alle einigermaßen i.O.
ITM Pro 260: 39cm
Cinelli Criterium: 40cm
3TTT Racing Team SL: 41
SR North Road (Trainingsbügel mit 4cm Drop): 43cm
jeweils m-m gemessen.
Nur alle zusammen für 45€ zzgl. Versand oder Abholung in Köln.
-> weg!
Anhang anzeigen 1170355
Anhang anzeigen 1170356Anhang anzeigen 1170357Anhang anzeigen 1170358Anhang anzeigen 1170359
Wollte ich auch gerade schreibenMag der Käufer mir den SR Trainingsbügel abtreten? Wäre klasse!
Die wahrscheinlich von 70 Järigen Omis getragen wurden. Danke, aber nein danke. Not my cup of tea.In Japan soll es Automaten für gebrauchte und ungewaschene Mädchenschlüppis geben. Daher...
Niceprice!Campagnolo Chorus 8fach Schaltgruppe
sollte 1993 sein?
fast kratzerlos, etwas putzen geht noch
schaltet knackig
145 plus 5Anhang anzeigen 1170367Anhang anzeigen 1170370Anhang anzeigen 1170372
Mag der Käufer mir den SR Trainingsbügel abtreten? Wäre klasse!
Ich habe noch einen SR North Road, der Weg soll...Wollte ich auch gerade schreiben![]()
Du Armer, postfach voll...Ich habe noch einen SR North Road, der Weg soll...
Ist egal, wird trotzdem Kacke...nach meinen Hochrechnungen dürfte dieses gewagte Experiment erst nach dem "Verbreenner - Aus" starten.
Verkauft.Shimano 5500 Komponenten
Anhang anzeigen 1169937
Kurbel, Umwerfer und Schaltwerk OHNE 105er Schriftzug, also neutral
- Kurbel FC-5500 2fach MIT Innenlager Octalink 1, optisch nicht mehr so schön, daher für beides 30€ mit Flug
- Rear derallieur RD-5500 20€ mit Flug
- Umwerfer FD-5500 15€ mit Flug
- Bremsenset 35€ mit Flug
Möchte doch jemand alles zusammen, so gebe er mir 80€ MIT Flug.
Allen einen gesegneten und friedlichen Abend.
MfG Michael Aaron
so genau brauchst Du den Zustand der Hose nun auch wieder nicht beschreibenIst egal, wird trotzdem Kacke...![]()
In Japan soll es Automaten für gebrauchte und ungewaschene Mädchenschlüppis geben. Daher...
Das Gerücht hält sich hartnäckig, hat aber mit der Realität nichts zu tun.Die wahrscheinlich von 70 Järigen Omis getragen wurden. Danke, aber nein danke. Not my cup of tea.![]()
An deiner Stelle hätte ich ihm zum Sonderpreis ein schönes Emblem aus Edelstahl angeboten: "V8"Das erinnert mich an den Kollegen Bernd. Er hat sich zum Ruhestand einen Ford Mustang als Neuwagen gekauft. Auf die Frage: „Warum hast du nicht die V8 Version gekauft, die ist doch nur minimal teurer.“
Die Antwort: „Bist du verrückt? Was glaubst du was der verbraucht?“