Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen hätte ich wirklich gern:Das Teil ist ja mal cool.
Hammer, ich will auch son Teil. Und son Helm.So einen hätte ich wirklich gern:
Richtig. Hier geht es immer um die andere Rakete!Aber es geht hier wohl eher um die Benelli, oder???
Wir sollten auch hier hin und wieder an die armen Menschen denken die nicht genug zu anziehen haben.Huch, dachte im ersten Moment, das ist die Faye Dunaway…?!
Aber es geht hier wohl eher um die Benelli, oder???

Die Armen haben auch keinen Liegestuhl. Deswegen müssen sich sich zur Entspannung sonstwo drauflegen.Wir sollten auch hier hin und wieder an die armen Menschen denken die nicht genug zu anziehen haben.![]()
Und kein Dach überm Kopf.Die armen haben auch keinen Liegestuhl. Deswegen müssen sich sich zur Entspannung sonstwo drauflegen.![]()
Mensch, jetzt wo du es sagst,... jetzt sehe auch ich das hübsche Köpfchen...Und kein Dach überm Kopf.
zeitlos langweiligMal ein normaler Vogel nach dem Altmänner Posing
Anhang anzeigen 1163092Anhang anzeigen 1163093Anhang anzeigen 1163094
Darf ich vorstellen: der Renault 18 GTS! - das topmodell auf Basis der alten Millionenmaschine R12 - aka dacia 1200 . . . .
Mirafiori Killerzeitlos langweilig
Hatte ich selber, würde ich nicht gegen den Renault tauschen wollen.Mirafiori Killer
Den R18 Turbo mit 125PS meinst Du?Mirafiori Killer