DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Nein ... bitte ... Hilfe ... grusel ...Wow, den kannte ich noch gar nicht. Das ist ja ein toller Umbau einer DS.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ... bitte ... Hilfe ... grusel ...Wow, den kannte ich noch gar nicht. Das ist ja ein toller Umbau einer DS.

Das ist bestimmt das neue Hybrid-Auto von BMW , jedenfalls dem Grill nach ....Ah, das Vorbild für
Anhang anzeigen 1160853
Witzig, an genauer der Stelle in Konschtanz stand ich diesen Sommer nochIn deinem, recht kleinen Mikrokosmos vielleicht nicht. Bei uns sind Busse mit Anhänger normal...
Anhang anzeigen 1160708
Edit: Du hast es ja selbst gemerkt![]()

Bahnhofsvorplatz...Witzig, an genauer der Stelle in Konschtanz stand ich diesen Sommer noch![]()
Das geht auch in die andere Richtung. Deutsche Marineangehörige in Erster Geige haben in Dublin im Pub einen ausgegeben gekriegt. Warum? "Because Germany bombed London..."Kleine Geschichte am Rande: Wir waren damals mit der Bahn von London aus hin. Als wir in den frühen Morgenstunden den Rückweg in Angriff nahmen, gesellte sich ein offenbar recht netter, leicht angesäuselter Brite zu uns. Wir unterhielten uns (so gut es eben ging) gut 40min lang und hatten viel zu lachen, bis dann die lang erwartete Frage nach unserer Nationalität von ihm gestellt wurde.
Nach unserer Antwort versteinerten sich seine Gesichtszüge und er presste noch schnell "fucking Nazis" zwischen seinen Lippen hervor. Sprang auf und setzte sich einen Wagen weiter erst wieder hin.
Spaltmaß wie ein Briefschlitz
Bist du mit Fugen-Ferdi verwandt oder verschwägert?Spaltmaß wie ein Briefschlitz
Ne aber nur Mal gepeiltBist du mit Fugen-Ferdi verwandt oder verschwägert?
Gerd, das ist ein Citroen, der hat andere Qualitäten!Ne aber nur Mal gepeilt
Ich sachs ja immer wieder DAF einfach soliedeGerd, das ist ein Citroen, der hat andere Qualitäten!
Das Teil ist ja mal cool.
rückwärts so schnell wie vorwärtsIch sachs ja immer wieder DAF einfach soliede![]()

Thomas,Bei DAF muss ich immer an jene Rennserie denken
Genau , macht das hier , ich möchte auch davon...Thomas,
Ihr solltet in Holland einfach nicht jeden Scheiss rauchen...
![]()
# 13 wie wär's damitGenau , macht das hier , ich möchte auch davon...
Thomas,
Ihr solltet in Holland einfach nicht jeden Scheiss rauchen...
![]()
En Buitenlandse JongZu meiner großen Ehrenrettung
Ich bin in D geboren + habe immer hier (mit Ausnahme von Auslandstätigkeiten, aber nicht in NL) gelebt. Ich habe eigentlich nur das als Verbindungselement
In Holland (korrekt: den Niederlanden) war ich nur ab und an zur Surfen in der Ecke Renesse + einige Jahre zuvor gelegentlich im Cycle Shop in Heerlen/Kerkrade, bis das Mopped ordentlich lief.
Meine nl Sprachkenntnisse sind so ausgezeichnet, dass ich mich mit dem nl Generalkonsul in Dubai auf englisch unterhalten musste.
Noch Fragen?
Dann aber bitte auf deutsch.![]()