Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Kyokuto Pista Pedale. Eine Staubkappe fehlt, Lager müssen gefettet werden. Grob gereinigt,
26,50 Euro plus Flug
26,50 Euro plus Flug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das für ein Rohr? Reynolds oder Columbus?Montageständer mit ein bisschen Rost und Aufarbeitungsbedarf. Man kann alles zusammenstecken, es müsste aber teilweise den Rost etwas abschmirgeln, damit es leichter geht.
Ich würde sagen 30€, bin aber gesprächsbereit. Abholung in Köln.
Anhang anzeigen 1159516Anhang anzeigen 1159517Anhang anzeigen 1159518Anhang anzeigen 1159519Anhang anzeigen 1159520Anhang anzeigen 1159521Anhang anzeigen 1159522
Thyssenkrupp Panzerstahl dünn ausgewalzt ,konifiziertWas ist denn das für ein Rohr? Reynolds oder Columbus?
Der aus der Versenkung geholte Rahmen steht immer noch bei mir. Er ist wirklich top in Schuss und würde für 120 inklusive Versand gerne weiterziehen.Biete folgenden Rahmen in sehr gutem Zustand.
Ein belgischer Diamond, Modell mir nicht bekannt.
Größe: C-T 57
Oberrohr c-c 56
Aufgrund des Zustands, aber ohne genaue Kenntnis des verbauten Rohres, sag ich mal 130€ inklusive Versand.
Anhang anzeigen 994011Anhang anzeigen 994017
Ebenfalls noch da.Hallo,
habe hier eine gut laufende Suntour Superb Pro HR Nabe 36 Loch, mit original Schnellspanner.
Für 50€ inklusive Versand gebe ich sie gerne weiter.
Anhang anzeigen 1157390

Für den Hochleistungs-Kapitalisten im Forum sind das gute Preise !!Bei allen Angeboten gilt: man darf mir auch (keine allzu unverschämten) Angebote machen.![]()

Ich verdiene mein Geld nicht mit dem HobbyFür den Hochleistungs-Kapitalisten im Forum sind das gute Preise !!
P.S.: eigentlich auch ohne den Zusatz !!![]()