Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind doch die leggeri, oder?Pedale:
Campa mit Stahlachse, nackig. Lager laufen gut, rechts minimalst rauh, ggf neues Fett und gut. Rechter Peadlkäfig aussen mitgenommen, siehe Bilder. Nix Schlimmes, lässt sich wieder hinbiegen, aber halt nix fürs Showrad.
Grob gereinigt. 65,- plus Flug
Anhang anzeigen 1159606Anhang anzeigen 1159607Anhang anzeigen 1159608Anhang anzeigen 1159609Anhang anzeigen 1159610Anhang anzeigen 1159611Anhang anzeigen 1159612Anhang anzeigen 1159613
"Campa mit Stahlachse, nackig"Das sind doch die leggeri, oder?
Nein. Super Leckies = St Achse"Campa mit Stahlachse, nackig"
Die Super Leggeri haben eine Titanachse verbaut.
Ja, die SR haben die Titanachse verbaut und den Alukäfig!"Campa mit Stahlachse, nackig"
Die Super Leggeri haben eine Titanachse verbaut.
Die Super Legeri haben keine Gruppenzugehörigkeit.Alles Record natürlich!
@Mischief bitte reservieren!Biete ein gut erhaltenes Chorus Innenlager. Gewinde sind in Ordnung, das Lager dreht seidenweich.
BSA-Gewinde mit ISO-Vierkant. Die Welle ist 111 mm lang.
40 € inkl. Versand oder Tausch gegen BSA-Lager mit JIS Welle in 113,5 mm (Hersteller nebensächlich, Qualität sollte aber gleichwertig sein).
Anhang anzeigen 1159899 Anhang anzeigen 1159894 Anhang anzeigen 1159897
Das ist ein sehr alter, vermutlich 60er Jahre. Wäre ich nicht schon versorgt würde ich Dir den sofort abkaufen!Biete diesen Campagnolo Schlüssel für Kurbelschrauben an.
55 plus Versand?Anhang anzeigen 1159905
Verdammt nochmal, warum nur habe ich Rahmenkaufsverbot?!Claud Butler Olympic 531 Rahmen 1970‘s
RH 59
250€ Sonderpreis
Ich denke, wenn Du ganz lieb mit @Andreas P. sprichst, wird er es dir erlauben ! Der is gar nicht so hart !Verdammt nochmal, warum nur habe ich Rahmenkaufsverbot?!![]()
Ich kann ihn für Dich kaufen und Du gibst mir dann das Geld...Verdammt nochmal, warum nur habe ich Rahmenkaufsverbot?!![]()
Nein, die mit Stahl, also Super Record normalDas sind doch die leggeri, oder?
Ich denke, wenn Du ganz lieb mit @Andreas P. sprichst, wird er es dir erlauben ! Der is gar nicht so hart !![]()
Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass die Art von Selbstüberlistung nicht funktionieren wird.Ich kann ihn für Dich kaufen und Du gibst mir dann das Geld...
Passt Dir ne 59er RH?

Woran erkennt man das Alter?Das ist ein sehr alter, vermutlich 60er Jahre. Wäre ich nicht schon versorgt würde ich Dir den sofort abkaufen!
An der Optik. Diese Körnung ist nur bei den älteren Schlüsseln so. Wie da genau die Produktionszeiträume sind weiß aber glaube ich Keiner so wirklich. Meiner aber schon gelesen zu haben, dass es das Campa Werkzeug seit den 50ern gabWoran erkennt man das Alter?
Ja, der ist schon was besonderesVerdammt nochmal, warum nur habe ich Rahmenkaufsverbot?!![]()
Da muss man schon unterscheiden zwischenVerdammt nochmal, warum nur habe ich Rahmenkaufsverbot?!![]()