• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete diesen Campagnolo Schlüssel für Kurbelschrauben an.
55 plus Versand?
498E8196-D91B-438D-B48F-2964E8BDD265.jpeg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Pedale:

Campa mit Stahlachse, nackig. Lager laufen gut, rechts minimalst rauh, ggf neues Fett und gut. Rechter Peadlkäfig aussen mitgenommen, siehe Bilder. Nix Schlimmes, lässt sich wieder hinbiegen, aber halt nix fürs Showrad.

Grob gereinigt. 65,- plus Flug

Anhang anzeigen 1159606Anhang anzeigen 1159607Anhang anzeigen 1159608Anhang anzeigen 1159609Anhang anzeigen 1159610Anhang anzeigen 1159611Anhang anzeigen 1159612Anhang anzeigen 1159613
Das sind doch die leggeri, oder?

"Campa mit Stahlachse, nackig"
Die Super Leggeri haben eine Titanachse verbaut.
Ja, die SR haben die Titanachse verbaut und den Alukäfig!
Die mit Stahlachse und Alukäfig heißen doch leggeri?!
Gibt dann noch die normalen mit Stahlachse und Käfig aus Stahl!

Alles Record natürlich!

Zuletzt bearbeitet:
Alles Record natürlich!
Die Super Legeri haben keine Gruppenzugehörigkeit.
Ich bin nicht ganz sicher, meine aber das Pedal mit verchromten Stahlkäfig ist auch nicht einer Gruppe zugeordnet.
Auf den GS steht es ja drauf. Die sind extra mies konstruiert, damit die etwas zweitklassiger sind. Aber den fehlenden Durchbruch für den Riemen im Pedalkörper finde ich richtig 💩

Verdammt nochmal, warum nur habe ich Rahmenkaufsverbot?! 🤪
Da muss man schon unterscheiden zwischen
a) Ergänzung der Rahmensammlung um ein neues Mitglied von dem dann später eh nur 100 % - X % aufgebaut werden und
b) Sammlungsbereinigungskauf 😎 um am Tage Y (y ist geplant für gleich jetzt🙄) ein weniger schönes Exemplar zu verkaufen, bzw. ein genauso schönes Exemplar zu verkaufen, dass man sich schon lange genug angesehen hat aber zur Gruppe X gehört und nun durch etwas frisches ersetzt wird um X zu verringern. Denn man möchte ja nur Rahmen haben die man aufbaut und X sollte ja Null sein wenn alles richtig läuft.
Ich bin aber bestimmt der einzige, wo nicht alles so läuft und der deshalb nicht alles aufbaut. Nur ich finde kaufen und ansehen auch schön. Ich habe dann festgestellt, dass ansehen und im Geiste aufbauen fast das Gleiche istwie aufbauen 🤔 aber die Finger sauber bleiben.
😁😁

Zurück