Für den Hochleistungs-Kapitalisten im Forum sind das gute Preise !!Bei allen Angeboten gilt: man darf mir auch (keine allzu unverschämten) Angebote machen.![]()
P.S.: eigentlich auch ohne den Zusatz !!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Hochleistungs-Kapitalisten im Forum sind das gute Preise !!Bei allen Angeboten gilt: man darf mir auch (keine allzu unverschämten) Angebote machen.![]()
Ich verdiene mein Geld nicht mit dem HobbyFür den Hochleistungs-Kapitalisten im Forum sind das gute Preise !!
P.S.: eigentlich auch ohne den Zusatz !!![]()
Mannesmann!Was ist denn das für ein Rohr? Reynolds oder Columbus?
Die habe ich auch, auch mit dem rauen Lauf. Bei mir sind die Konen verpresst und somit ist das Pedal leider nicht wartbar! Schau bei deinen mal rein, ob das da auch so ist ...Für die Leichtbau-fraktion:
Frz Lyotard Alupedale, guter Zustand, brauchen aber neues Fett, leicht rauher Lauf. Ungeputzt,
34,50 Euro plus Flug
Anhang anzeigen 1159669Anhang anzeigen 1159670Anhang anzeigen 1159671Anhang anzeigen 1159672Anhang anzeigen 1159673
Was ist denn das für ein Rohr? Reynolds oder Columbus?
Nehme gerne einen in 59,7cm.Da hatte ich mal genau das richtige für dich...einen Centurion Professional in deiner Größe. Aber das ist schon 2 Jahre her
Anhang anzeigen 1159585
Dann musste mal Gewicht feststellen und in einer Tabelle nachgucken.Ich weiß es nicht, Sticker ist keiner drauf.
Dann musste mal Gewicht feststellen und in einer Tabelle nachgucken.
Ich schreibe Dir PN Axel…Anhang anzeigen 1159752
LRS Mavic SSC gris, bebremst, aber sonst schön, alle Decals schön bis sehr schön. Campa Record Naben mit Decals über den Fettlöchern. Reifen sind Transportschutz.
215,- plus Versand
Falsch!Ich schreibe Dir PN Axel…
Ich dachte es geht immer noch um den Montageständer und es sollte ein Scherz seinKann ich machen wenn ich wieder in Köln bin, aber frage mich ein bisschen warum das für einen 70€ Damenrahmen relevant ist?![]()