G
Gelöschtes Mitglied 106409
Nach meiner Covid-Erkrankung komme ich einfach nicht mehr an meine alte "Form" heran und habe , obwohl gesundet, noch immer mit den Nachwirkungen zu kämpfen. Ich schaffe seitdem nur noch kleine Touren mit mäßiger Durchschnittsgeschwindigkeit - dafür ist das Sörgel Basic Alu Bike aber zu schade und es hängt nur noch an der Wand !
Das bike hatte ich zusammen mit Chris @FSD im letzten Dezember noch persönlich bei Michael Sörgel ( SMI Radsport ) in Waltrop abgeholt und da als Gebrauchtrad 820€ bezahlt.
Bei dem Rahmen handelte es sich um einen NOS Ridley Rahmen, der von M. Sörgel mit guten gebrauchten Campagnolo Komponenten ausgestattet wurde. Es handelt sich komplett um Chorus, nur das SW ist ein Centaur 9f. Laufräder sind Campa Scirocco. Rechnung ist noch vorhanden.
Da ich das Rad kaum gefahren bin ist alles noch in top Zustand, einzig die Bremsgriffe sehen etwas abgeschrabbelt aus, es funktioniert aber alles einwandfrei und der Rahmen ist natürlich frei von Dellen und Rissen/Stauchungen ! Die Decals sind unter dem Lack !
Damit der Verlust nicht zu groß wird, schweben mir noch 700€ vor, es steht aber auch bei Kleinanzeigen drin. Mit dem Verkaufserlös möchte ich u.a. den Aufbau meines Vanni Losa / Bruno Brazzo Projektes unterstützen
Bitte nur Selbstabholung in 45711 Datteln.
Ich werde zwar weiterhin RR fahren, habe dafür aber meinen Fitnessrenner ( Signatur ) und für Sonntagsausflüge mein Bonnet PX10, ansonsten verlagere ich meinen Schwerpunkt jetzt eher auf den gemütlichen Aufbau/Restaurierung von Klassikern mit denen ich dann eher gemütliche kleine Touren mache.
So ist es eben und man muss den Tatsachen ins Auge sehen......und ein vollschlanker, 55jähriger wirkt auf dem Sörgel-bike eh etwas peinlich...
So, genug gelabert...Bilder folgen.....ich weiss, es ist für so einen neumodischen Renner hier wohl eher der falsche Platz, aber vielleicht...
LG Michael Aaron
P.S. das wichtigste Größe S / RH 52...ich bin 175 cm !
Steht nicht mehr zum Verkauf !
Anhänge
-
MSoergelBar.png1,9 MB · Aufrufe: 154 -
MSoergelbottleholder.png2,4 MB · Aufrufe: 110 -
MSoergelBrakes.png2,1 MB · Aufrufe: 157 -
MSoergelChorusCrankset.png2,6 MB · Aufrufe: 103 -
MSoergelGear.png2,6 MB · Aufrufe: 102 -
MSoergelHub.png2,4 MB · Aufrufe: 101 -
MSoergelSeatpost.png2,2 MB · Aufrufe: 111 -
MSoergelShifter.png2,1 MB · Aufrufe: 117 -
pave.JPG336,3 KB · Aufrufe: 123 -
MSoergelBfull.png2,3 MB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Womit ich persönlich kein Problem habe.)