gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
… besorg‘ Dir doch Argent 12 Bebber = silberne SSC sind auch nicht ohne
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… besorg‘ Dir doch Argent 12 Bebber = silberne SSC sind auch nicht ohne
Hab‘s grad korrigiert die S.S.C. waren doch die Argent 12Ich hab ein Set ARGENT10 in echt mit 32L anzugeben
Da musste nix fälschen
Anhang anzeigen 1146120
Anhang anzeigen 1146119
Dem Fälscher ist das egal...Hab‘s grad korrigiert die S.S.C. waren doch die Argent 12
Ich nehm mal an, sie nimmt das Rad mit ins Büro.Also meine Frau fährt die blauen SSC an ihrem Uni-Rad, weil es „farblich so hübsch passt“. Meint ihr ich sollte mal vorsichtig anfragen ob irgendwas in Silber nicht auch gut aussieht?
Ne auf keinsten!Also meine Frau fährt die blauen SSC an ihrem Uni-Rad, weil es „farblich so hübsch passt“. Meint ihr ich sollte mal vorsichtig anfragen ob irgendwas in Silber nicht auch gut aussieht?

Die werden dann - vermutlich - angebremst sein. Und das wird hier auch wieder nicht schmecken.Also meine Frau fährt die blauen SSC an ihrem Uni-Rad, weil es „farblich so hübsch passt“. Meint ihr ich sollte mal vorsichtig anfragen ob irgendwas in Silber nicht auch gut aussieht?
Sag ihr lieber dass sie nicht so viel bremsen soll...Also meine Frau fährt die blauen SSC an ihrem Uni-Rad, weil es „farblich so hübsch passt“. Meint ihr ich sollte mal vorsichtig anfragen ob irgendwas in Silber nicht auch gut aussieht?
Ja, klar kommt mit ins Büro.Ich nehm mal an, sie nimmt das Rad mit ins Büro.
Gebraucht. Ne, kannste dran lassen.
Ich mag ja auch keine Decals, aber von ner Blauen SSC die Dinger abzukratzen ist, wie Geld verbrennen, richtig ordentlich Geld verbrennen. Danach ist mir gerade gar nicht, der Heizwert von Geld überzeugt mich irgendwie nicht.Die werden dann - vermutlich - angebremst sein. Und das wird hier auch wieder nicht schmecken.
Wetten dass?
Falls ich nicht anderswo fündig werde wird wohl auch von mir hier eine Felgenanfrage kommen - eins ist schon mal klar: Ich kaufe Felgen und keine Pickerln - die würden, falls vorhanden, als Erstes runter kommen...
Wie auch immer, für Unterhaltung ist hier immer gesorgt, Danke schön.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Blau passt sowieso gar nicht zu meinem geplanten Neuaufbau - von daher...Ich mag ja auch keine Decals, aber von ner Blauen SSC die Dinger abzukratzen ist, wie Geld verbrennen, richtig ordentlich Geld verbrennen. Danach ist mir gerade gar nicht, der Heizwert von Geld überzeugt mich irgendwie nicht.
Das ist ein SR Royal Super Light. Der ist mehr wert...
Signifikant mehr ehr so 65Das ist ein SR Royal Super Light. Der ist mehr wert...
Nicht fragen!Also meine Frau fährt die blauen SSC an ihrem Uni-Rad, weil es „farblich so hübsch passt“. Meint ihr ich sollte mal vorsichtig anfragen ob irgendwas in Silber nicht auch gut aussieht?
Bin gerade wohl zu sehr im Wahn, Sachen anzustoßen - hab Mal nachgeschautSignifikant mehr ehr so 65
Also...du als Gentleman weißt natürlich nichts ist schöner als deine Frau und ihr steht absolut alles!Also meine Frau fährt die blauen SSC an ihrem Uni-Rad, weil es „farblich so hübsch passt“. Meint ihr ich sollte mal vorsichtig anfragen ob irgendwas in Silber nicht auch gut aussieht?