• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wo liegen jetzt die Araya Titandinger? Ich habe lange nicht mehr geschaut...
Ich denke ziemlich gleich ,die hatte ich nie deswegen kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten aber es waren mal welche für 600 drin die auch verkauft wurden.aber bestimmt auch schon über 5 Jahre her
 
Hier nicht...Felgen, die man eh nicht fahren will oder kann zu horten macht für mich keinen Sinn ...und für die Vitrine sind sie eindeutig zu groß...😉
Wenn man sie zersägt kann man Kleiderbügel daraus machen! Und sie passen in die Vitrine! WIN WIN!
 
Die Felgen sind schon eine Augenweide...

IMG_7867.JPG


IMG_7873.JPG


IMG_7827.JPG
 
Zurück
Oben Unten