Wie weit Einbaumaß, wenn ich fragen darf?Basso Loto "Jamaica"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie weit Einbaumaß, wenn ich fragen darf?Basso Loto "Jamaica"
Aufgrund der Kleberreste am Steuerohr tippe ich auf 130mmWie weit Einbaumaß, wenn ich fragen darf?
Ja ist 130mm.Wie weit Einbaumaß, wenn ich fragen darf?
Ich seh schon, kein Like, das tut weh, also nun bei Abholung für 15 und 20 inklusive Versand. Ist wirklich fein und gemütlich, für nen schicken Stadtrenner immer gut.Alter Rennrad Sattel, Wildleder, Made in Italy.
Keine Ahnung welcher Hersteller oder welches Modell. Konnte mittels velobase auch nichts ermitteln.
Keine Löcher, keine Risse, etwas Patina, aber insgesamt in einem feinen Zustand, sehr gemütlich, eher Typ Turbo als Concor, also gut gepolstert.
Ich sag mal 20 bei Abholung in Köln Nippes.
@Chris-AC nähme wohl die vordere...Moin, ich verkaufe hier zwei Naben der Shimano 600 Ultegra Tricolor Reihe (beide ohne Schnellspanner).
VR:
HB-6400, 36 L
EBB: 100 mm
HR:
FH-6401, 36 L
Geeignet für 7-fach Kassette
EBB: 126 mm
Hier fehlt die dreifarbige Banderole
Zustand gebraucht, siehe Bilder.
Beide Naben laufen einwandfrei
30,-- plus DHL
Wie weit Einbaumaß, wenn ich fragen darf?
Was ist denn das für eine Geheimsprache? Oder: Was haben Klebereste mit dem Einbaumaß zu tun?Aufgrund der Kleberreste am Steuerohr tippe ich auf 130mm![]()
Klebereste einer Schutzfolie am Steuerrohr spricht für Schaltzugführung um das Steuerrohr herum...Was ist denn das für eine Geheimsprache? Oder: Was haben Klebereste mit dem Einbaumaß zu tun?![]()
...toll; ich war mal wieder zu langsam.scheuerschutz bei sti verlegung
aber das mit 5 Kommentaren...toll; ich war mal wieder zu langsam.
Das kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass Bei Langenberg um 2003/2004 ein Maßrahmen mit Schutzblechen gebaut wurde mit Dura Ace und langen Bremsen. Der Chef meinte damals, er könnte Ultegra nehmen, die gäbe es in lang. Ich meine, Ultegra stand nicht drauf, aber die Optik passte. Zumindest war auch kein gelbes 105er Logo drauf.Nee, eigentlich nicht. Es gibt eine BR-R650, die ist aber aus der 105 Serie. Warum man die aber so merkwürdig genannt hat???