• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Continental Grand Pix 700x23C weg
IMG_1991.JPG

IMG_1992.JPG

IMG_1993.JPG

IMG_1994.JPG

Continental Supersport Ultra 700x20C, 10EUR
IMG_1995.JPG

IMG_1996.JPG


IMG_1997.JPG

IMG_1998.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Cinelli 1R altes `Cinelli Milano´ Logo, Plakette `Cinelli´, Patentstempel auf der Unterseite, 22mm! (FRA) 110mm 26,4mm, Klemmplatte fehlt, ansonsten toller Zustand, 28EUR
IMG_1280.JPG

IMG_1281.JPG

IMG_1282.JPG

IMG_1283.JPG

IMG_1284.JPG

IMG_1285.JPG
 
2x Felge Ambrosio Synthesis `NOSTRO TRICOLORE :D ´ Topprodukt der damaligen Zeit 36h VR ohne Nuovo Record Nabe und originaler SSP inkl. Spinnweben 50EUR
IMG_1758.JPG

IMG_1759.JPG

IMG_1760.JPG

IMG_1761.JPG

IMG_1762.JPG

IMG_1763.JPG

IMG_1764.JPG

IMG_1765.JPG

IMG_1766.JPG

IMG_1767.JPG
 
Raleigh Team Panasonic Rahmenset von 86
Reynolds 531C
RH 64 C-T
OR 59 C-C
EB 126
Sattelstütze 27,2
Kein Rost, keine Dellen, nicht gestaucht.
Decals nicht mehr so schön, einiges an Lackschäden

Ohne LRS

Mehr Bilder per PN

Im Forum 150.-
Anhang anzeigen 1141381Anhang anzeigen 1141384Anhang anzeigen 1141385Anhang anzeigen 1141386Anhang anzeigen 1141387Anhang anzeigen 1141388Anhang anzeigen 1141389Anhang anzeigen 1141390Anhang anzeigen 1141391Anhang anzeigen 1141393
find' die ja totschick...hatte den in meiner Größe vor einigen Jahren für deutlich weniger bekommen. War aber auch echt nen Glücksgriff.
Orginalausstattung war Golden Arrow?
 
Orginalausstattung war Golden Arrow?
Den Rahmen gab es '86 auch einzeln. Da bin ich mir sicher, weil ich den in '86 auch auf dem Schirm hatte, dann letztlich aber einen anderen Rahmen gekauft habe.
Gesehen habe ich den damals mit 600EX new.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich mal nachgerüstet (vorher RX100), sie wurde auch als Ultegra bezeichnet; ich meine, es steht was in der Art von BR650 drauf. Schöneres Finish als die RX100, marginal leichter und schlechter bremsend - wobei dafür eigentlich nur die Gummis in Frage kommen können...

Die BR-650 haben, im Gegensatz zur RX100, Kugellagerung. Die Bremsarme sind deutlich steifer als bei der RX100 und bei gleichen Bremsklötzen bremsen die auch besser bzw. definierter.

Das gab es doch auch noch bei einem anderen Bauteil... Mensch, was war das denn noch? Irgend etwas Gruppen-übergreifendes, auf Ultegra-Niveau...
Shimanos erste Kompaktkurbel FC-R600 (9 bzw. 10-fach), war auch auf Ultegra Niveau und ich habe die an meinen Crosser mit Dura-Ace/XTR Teilen gebaut. Gab ja nichts anderes.

Und dann gab es noch den gruppenlosen Aerobremsgriff BL-R600. Den hatte ich aber nie in der Hand.

Passend dazu die Lenkerendschalthebel.
 
Zurück