BuddyBuda
Aktives Mitglied
Auch das kann ich...kannst du bei dem nikor mal ein von oben ins Sattelrohr rein fotografieren was man dort an der Stelle der Flahagewinden sieht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das kann ich...kannst du bei dem nikor mal ein von oben ins Sattelrohr rein fotografieren was man dort an der Stelle der Flahagewinden sieht?
kannst du bei dem nikor mal ein von oben ins Sattelrohr rein fotografieren was man dort an der Stelle der Flahagewinden sieht?
leider ohne SSP dafür HF SuzueSanSinSunShineAber viel besser als 4 Seiten Diskussion über Riesling, Bocksbeutel und anderen vergorenen Fruchtsaft ....
Das ist ok so mit den FlHalter Gewinden. Ist werksmässig so original bei Pinarello . Auch bei meinem MontelloDu meinst nachträglich vor dem lackieren und Decals kleben, dort vor Ort wo der Rahmen gelötet wurde oder wie soll ich das verstehen???Anhang anzeigen 1124116Anhang anzeigen 1124118Anhang anzeigen 1124125
Was ist mit den Laufrädern ? Gehen die in den Verkauf? Ist da eine 126mm HR Nabe dabei?
Mit Verstärkung, also nix Gewinde nur in der Wandstärke des Rohres, wenn er noch zu haben ist, hätte ich den gerne.
Mist,
oha, dass hier so ein interesse aufkommt?
Ich glaube, ich bohr mir auch Löcher für einen zweiten Flaschenhalter, um endlich die hässlichen Plastikschellen loszuwerden.Das ist ok so mit den FlHalter Gewinden. Ist werksmässig so original bei Pinarello . Auch bei meinem Montello
"Titanversion" , dann kannste sicher auch das Gewicht des Sattels angeben.Ideale 2002 in der Titanversion. An den hinteren Rändern leider etwas Abrieb und hat den ein oder anderen kleinen Kratzer.
Im Wertfindungsfaden hieß es200180€ plus Versand.
Anhang anzeigen 1124312Anhang anzeigen 1124314Anhang anzeigen 1124315Anhang anzeigen 1124316Anhang anzeigen 1124318Anhang anzeigen 1124319Anhang anzeigen 1124313Anhang anzeigen 1124317
Klar ist das teuer und für hier sowieso aber wann hast Du zuletzt einen zum Verkauf gesehen und wenn überhaupt, zu welchem Preis? Glaube schon das der in der Welt da draußen für den Preis weggeht.Ziemlich runtergerockt das Teil , und dafür 180Eur?
"Titanversion" , dann kannste sicher auch das Gewicht des Sattels angeben.
Ziemlich runtergerockt das Teil , und dafür 180Eur?
Viel Glück für den Verkauf zu diesem Kurs!
...n.m.W. war die Titanversion tatsächlich immer an dem gezeigten, gelben Aufkleber zu erkennen. Den gibt es durchaus günstiger, auch "in der Welt da draußen". Hier z.B.:Klar ist das teuer und für hier sowieso aber wann hast Du zuletzt einen zum Verkauf gesehen und wenn überhaupt, zu welchem Preis? Glaube schon das der in der Welt da draußen für den Preis weggeht.