Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dann sehe ich am kommenden Wochenende mal für Dich nach.Genau: 8fach bis 28.
Das wär cool!

Das ist mir egal (sofern ich solch einen Kranz überhaupt habe).Super, vielen Dank.
Bin aber Langsambauer, das Ergebnis wirst Du vermutlich im Herbst, oder erst nächstes Jahr sehen.
Die Preise in Kanada sind wohl außen vor, oder?!
Für mich auch, ich bräuchte die großen Ritzel SY 26 +28Gut, dann sehe ich am kommenden Wochenende mal für Dich nach.![]()
.Sonst noch irgendwelche verfrühten Weihnachtswünsche?Für mich auch, ich bräuchte die großen Ritzel SY 26 +28.
Ein 19er Ritzel Uniglide gold verzinkt wäre klasse. Zwischen 18 und 21 habe ich eine Lücke (drittes Bild).Sonst noch irgendwelche verfrühten Weihnachtswünsche?![]()
Das war aus dem Stegreif , ich kann dir auch einen Wunschzettel schreibenSonst noch irgendwelche verfrühten Weihnachtswünsche?![]()
.Shimano Zeug liegt bei mir nur in homöopathischen Mengen rum, sorry.Ein 19er Ritzel Uniglide gold verzinkt wäre klasse.
Anhang anzeigen 1110388Anhang anzeigen 1110389Anhang anzeigen 1110390

Auf den bin ich gespannt.Das war aus dem Stegreif , ich kann dir auch einen Wunschzettel schreiben.

Du hast doch mein neustes Projekt gesehenAuf den bin ich gespannt.![]()
Tja, in dem Bereich benötige ich leider selbst einiges (ich hatte vermerkt, warum).Du hast doch mein neustes Projekt gesehen![]()
Nicht das 650b ProjektTja, in dem Bereich benötige ich leider selbst einiges (ich hatte vermerkt, warum).![]()
Sorry, dann bin ich raus (da ich nicht weiß, welches Rad Du meinst).Nicht das 650b Projekt.
Ich revidiere hiermit meine gestrige Aussage.Sorry, aber das ist für mich ein eBay-Preis (also ein wenig überteuert).
Hier wären eher 75,- € (+ Versand) angebracht.
Wenn Dir den jemand für den genannten Preis abnimmt, hatte ich wohl unrecht.![]()
Ach, das startet ja harmonisch ins Wochenende. Toll.Ich revidiere hiermit meine gestrige Aussage.
Der von @PX200 genannte Preis ist für den Sachs Aris Kranz auf jeden Fall angebracht und fair.
Und über dessen Konstruktion und Qualität braucht man sowieso nicht diskutieren (schließlich ist der nicht grundlos an mehreren meiner Räder montiert).
Falls ihn niemand anderer haben will (ich will mich da nicht vor drängeln), nehme ich ihn.