• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Solche Anstöße gebe ich generell per PN!

Nebenbei…
Das Komma zwischen gekommen und wäre, ist doch vorhanden?!
Einzig das „sie“ am Anfang, war zuviel!

Man sollte halt an einen geschriebenen Text, nicht mehr zu viel herumverbessern!
Zumindest das Korrekturlesen ist dann Pflicht!
Ok, ziehe mich selbst am Ohr!

Danke für die souveräne Antwort auf meine nicht so ganz nötige Nachricht.. :bier:
Endlich fast 20 Uhr und Zeit für das Komma Problem. Die Schalthebel sind bestimmt weg bis ich fertig bin.😂

Chruisius hat doch aber was ganz anderes geschrieben. "In dem Satz brauchst du genau ein Komma zwischen
gekommen und wären. " du brauchst also nicht die beiden Komma danach im Satz um "alle Wälder in Europa".
Er hat nicht gesagt das Komma fehlt, sondern, dass vorhande (erste) ist das einzig notwendige 😎,
Das Sie ist falsch im Satzanfang, richtig.

Ist doch geil, man hat 1'Versuch um die Menschheit zu retten und stimmt sich ab, jeder hört liest und macht was anderes.👍

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
SR SP-150 TOP! weg
IMG_7602.JPG
IMG_7603.JPG
IMG_7604.JPG
IMG_7605.JPG
IMG_7606.JPG
IMG_7607.JPG
IMG_7608.JPG
IMG_7609.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Und die Römer waren auch nicht die ersten... nicht mal die Griechen...

https://www.spektrum.de/magazin/umweltzerstoerung-im-griechischen-altertum/822275
Ich möchte mal behaupten, das fing an, sobald sich städtische Strukturen ausgebildet haben, also seit zehn-, zwölftausend Jahren.
M. E. mit Beginn des Ackerbaus als der Mensch sesshaft wurde. Zum Anbau wurde der Wald abgeholtzt. Hat der Boden nur noch schlechten Ertrag geliefert zog man wieter und holtzte neu ab usw. Irgendwann kam die Wechselnutzung vor oder nachdem für Städte, Schiffe oder sonst was abgeholzt wurde.

Endlich fast 20 Uhr und Zeit für das Komma Problem. Die Schalthebel sind bestimmt weg bis ich fertig bin.😂

Chruisius hat doch aber was ganz anderes geschrieben. "In dem Satz brauchst du genau ein Komma zwischen
gekommen und wären. " du brauchst also nicht die beiden Komma danach im Satz um "alle Wälder in Europa".
Er hat nicht gesagt das Komma fehlt, sondern, dass vorhande (erste) ist das einzig notwendige 😎,
Das Sie ist falsch im Satzanfang, richtig.

Ist doch geil, man hat 1'Versuch um die Menschheit zu retten und stimmt sich ab, jeder hört liest und macht was anderes.👍
Ja, stimmt, mit den Kommas habe ich es übertrieben und den Beitrag leider nicht Korrektur gelesen!

Darf ich aus der Ecke raus und wieder mitmachen? 🥺

Und die Römer waren auch nicht die ersten... nicht mal die Griechen...

https://www.spektrum.de/magazin/umweltzerstoerung-im-griechischen-altertum/822275
Ich möchte mal behaupten, das fing an, sobald sich städtische Strukturen ausgebildet haben, also seit zehn-, zwölftausend Jahren.
Ja, aber da haben nicht nahezu 10.000.000.000 Menschen Raubbau betrieben, sondern ein paar 100.000, wenn überhaupt. Kleiner Unterschied. Wir sind einfach zuviele. Mutter Natur regelt das sicherlich zeitnah.

Ja, aber da haben nicht nahezu 10.000.000.000 Menschen Raubbau betrieben, sondern ein paar 100.000, wenn überhaupt. Kleiner Unterschied. Wir sind einfach zuviele. Mutter Natur regelt das sicherlich zeitnah.
Für Mutter Natur sind auch 10.000 Jahre noch zeitnah. Die beobachtet uns ja schon eine Weile.

Zurück