Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was der Gute damals wohl kassiert hat, dass er sich mit der Rappelkiste zusammen fotografieren ließ?
Ich kenne den als Ford Fiasko ....Was der Gute damals wohl kassiert hat, dass er sich mit der Rappelkiste zusammen fotografieren ließ?

Allzeit gute Fahrt, und noch viele pannenfreie km mit der Kawa, viel Spaß im UrlaubStart Richtung Slowenien, Norditalien…
Ich weiss, dem einen zu viele Zylinder…dem anderen zu wenig englisch. Aber, seit über 20 Jahren und 150.000km bis auf Verschleißteile nichts zu beanstanden oder reparieren gewesen. Eine von den guten Entscheidungen damals. Und läuft immer noch wie „hulle“
Ford hat ein Auto gebaut,...er fuhr ford und kam nie wieder...
Alternativ ein Opel Senila oder VW ProloIch kenne den als Ford Fiasko ....
Das geht aber auch mit anderen Herstellern:Ford hat ein Auto gebaut,
das fährt sehr laut,
ist nicht wasserdicht
und manchmal fährt's auch nicht.
Ich glaub das ist der erste vernünftige 1500er den ich sehe.Heute Vormittag in Lothringen gesehen:
Anhang anzeigen 1091904Anhang anzeigen 1091905Anhang anzeigen 1091906
He He, nix gegen den 1500er, Anno 1965 auf CeylonDiese Kisten habe ich noch nie gemocht. Mag vielleicht auch daran liegen, daß wir hier einen Förster mit einem waidgrünen Kombi hatten, der mir des nächtens auf einem gesperrten Waldweg mal die Schrotflinte in meinen ollen Taunus gehalten hatte. Wir hatten länger darüber sinniert ihm bei Gelegenheit die Luftkühlung mit Buttermilch zu optimieren ;-) rip du AL.
Ja, auf Ceylon würde ich sowas vielleicht auch fahren ;-))