• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Eine Liste mit der Bauhöhe von schraubbaren Steuersätzen (1“)!
Die kursiert hier ab und zu!
Stapelhöhe_Steuersätze_1.jpgStapelhöhe_Steuersätze_2.jpg

Retrofrictions Schalthebel gesucht
Ich suche dringend einen einzelnen Simplex/MAVIC Schalthebel für re. Seite/hinteres Schaltwerk.
Habe gerade ein Centurion aufgebaut und nun in meinem "Lager" nur einen li. orginalen Mavic und re. einen Giepiemme Retrofrictionshebel in Plastik gefunden. Das funktioniert zwar, stört aber optisch phenomenal....

Retrofrictions Schalthebel gesucht
Ich suche dringend einen einzelnen Simplex/MAVIC Schalthebel für re. Seite/hinteres Schaltwerk.
Habe gerade ein Centurion aufgebaut und nun in meinem "Lager" nur einen li. orginalen Mavic und re. einen Giepiemme Retrofrictionshebel in Plastik gefunden. Das funktioniert zwar, stört aber optisch phenomenal....
Ein rechtes Hasenohr mit Schelle kann ich dir NIT anbieten.

Suche solch eine Huret Zugführungsschelle:

Huret_Zugführung.jpg

Und drei solche Huret Kabelschellen:

Huret_Kabelschellen.png

Bitte gerne in nicht mehr schönem Zustand (mit Rostspuren, etc.), dafür kostengünstig. :D

ohne gewähr, aber braucht die racing t als dreifach nicht ein assymmetrisches lager?
das chorus für 2f sollte doch symmetrisch sein.

Hat noch jemand ein Benotto Lenkerband in weiß? Am besten eines das so schön schimmert.

Anhang anzeigen 1089692
Neben dem @Hexer hat auch der Fingerhut noch welche,
der freundliche ältere Herr ruft aber inzwischen fast 40 Tacken plus Versand dafür auf.
Aber das scheint das neue "Normal" zu sein. Buntiges gibts für die Hälfte.

Diesen Schimmer hat aber nur das ältere mit der Wabenstruktur, das was Hexer "perlmutt" nennt. Das neuere aus den KA aus Mexiko ist "blickdicht" und wie ich finde nicht schön. Die Plastikanmutung ist mir zu billig

Ist die korrekte Innenlagerlänge für 3-fach nicht 115mm?
Hast du ein Cartridgelager oder ein "offenes verwendet?
Nein die 3fach hatten 111.
Da wurden oft die einfachen Veloce Lager verbaut, wobei es die Record und Chorus zu 8/9/10fach Zeiten auch noch in 111 gab für 3fach und 102 für 2fach.

Zurück