• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Hätte nicht gedacht das es ein Land für dich ist, um Urlaub zu machen, oder warst du beruflich dort?
Das war mein erster Urlaub kurz nach der Gesellenprüfung. Das Land ist sehr schön, die Leute nett und das Essen abs. klasse, eigentl. nicht schlecht, wäre es nicht so heiß- das kann ich nicht ab. Istanbul und Kapadokien hätte ich ja gerne mal gesehen, aber dann kam bei denen ja der Irre mit dem Schnauzer an die Macht, also lass ich das aus Prinzip.
 
Eigentlich zum arbeiten, manchmal auch beim rattfaahn.....
20220505_090430.jpg
 
Also, ich versteh die ganzen edel-mechanisch-schweizerisch- fixierten Rennradfahrer so gar nicht: ich mag und trag die im Alltag auch gerne. Aber auf'm Rad?? Die armen Dinger leiden unnötig!
 
Also, ich versteh die ganzen edel-mechanisch-schweizerisch- fixierten Rennradfahrer so gar nicht: ich mag und trag die im Alltag auch gerne. Aber auf'm Rad?? Die armen Dinger leiden unnötig!
Also ne Nautilus oder Royal Oak würde ich auch nicht beim Radeln tragen. Aber Uhren wie eine Sub oder Speedmaster sind genau für sowas gebaut worden. Die sind so robust, da passiert gar nix. Insbesondere die Rolex Stahlsportmodelle gelten als unverwüstlich und sind es eigentlich auch
 
Also, ich versteh die ganzen edel-mechanisch-schweizerisch- fixierten Rennradfahrer so gar nicht: ich mag und trag die im Alltag auch gerne. Aber auf'm Rad?? Die armen Dinger leiden unnötig!
Nur mal so...
Meine Speedmaster habe ich vor 22 Jahren neu gekauft. Die Uhr trage ich praktisch jeden Tag, manchmal auch auf dem Rad. Die Uhr war noch nie in der Wartung.
Müsste ich mal machen. In der Woche habe ich 2 Minuten Abweichung und die Stoppuhr schaltet die erste Minute nicht jedesmal um. So alle 10 Stoppvorgänge gibt es einen Aussetzer beim weiterzählen.
 
Zurück
Oben Unten