• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche folgende Teile:

1. Einen 24 Zoll Laufradsatz für das Rennrad meines Sohnes, die jetzigen Felgen sind Schlauchreifen und ich würde ihn gern lieber auf Drahtreifen fahren lassen

2. Eine Sattelstütze in 27.0mm eines französischen Herstellers aus den 80er Jahren, die ich ich für den Aufbau eines Rades mit einer Mavic Gruppe (312, 351, 410, 420, 610 RD, 630, 500/550 RD, 801, 810m 820), als Sattel ist ein Reydel GTI geplant, brauche.

3. Kettenblätter für die 3fach Kurbel meiner Frau, 10fach kompatibel: großes KB 48, mittleres 36 oder 34 in silber für eine Stronglight Impact 165mm Dreifachkurbel

4. Vorschläge für die richtigen Pedalen für meinen Sohne (Keine Clickies, keine Hakenpedalen, sondern Flatpadels)

5. Linker Krubelarm Chorus CT Carbon 175mm
24" gibt es als 5 20c wie Schlauchreifen oder minimal grösser als 540c

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine Sattelstütze, gern auch Hinweis falls es soetwas noch in neu geben könnte:

• Silber
  • 27.0
  • Rasterlos, also vermutlich das 2 Bolzen-System
  • Setback
  • liebend gern etwas hochwertiges, schickes

Danke euch schon mal!

Ohja, schick. Sieht aber auch wieder gerastert aus, oder?

Frage an der Stelle: 1 Bolzen Befestigung == immer gerastert?
Nein , es gibt auch welche mit Keilklemmung auf einen bogenförmigen
Schlitten (Nitto u. Campa Super Record u. a.) und nur einer Zentralschraube .

Sattelstütze SR laprade wie die nur 27,2:
IMG_0189.JPG

Und:
Bremshebel Shimano SLR (sehr gerne weiße Griffgummis)
Und:
Bremshebel Shimano 600 oder 105 non Aero wie oben.

In silber.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
24" gibt es als 5 20c wie Schlauchreifen oder minimal grösser als 540c

Momentan sind ja Schlauchreifenfelgen verbaut. Als geht das auf jeden Fall ... Ich denke 540c sollte aber auch gehen

Suche noch weitere Teile:

1. Campagnolo super/Nuovo record Steuersatz französisches Gewinde und Maße

2. campagnolo super/Nuovo record Innenlager französisches Gewinde

SUCHE 600New(Bj. 83-86) Compaktkurbelsatz LK110mm mit 170mm Kurbelarmen, oder ne schöne Sugino Maxy.

Hallo zusammen,
Ich suche für eine Freundin einen neuen Rahmen (ca. 55).
Besonderheit ist, dass ich einem vollverchromten (oder cromovelato) Rahmen suche, da ich schon seit Längerem einige mehr oder weniger erfolgreiche Lackierversuche gestartet habe.
Dementsprechend darf sich der Lack auch gerne schon verabschieden, so lange der Chrom noch halbwegs in Schuss ist.
Sehr spezielle Anfrage, ich weiß, aber vielleicht hat ja noch einer einen auf Lager und wäre bereit sich zu trennen. Sitze hier in Köln, bin aber halbwegs mobil und hätte auch nix gegen einen Versand.

Hallo zusammen,
Ich suche für eine Freundin einen neuen Rahmen (ca. 55).
Besonderheit ist, dass ich einem vollverchromten (oder cromovelato) Rahmen suche, da ich schon seit Längerem einige mehr oder weniger erfolgreiche Lackierversuche gestartet habe.
Dementsprechend darf sich der Lack auch gerne schon verabschieden, so lange der Chrom noch halbwegs in Schuss ist.
Sehr spezielle Anfrage, ich weiß, aber vielleicht hat ja noch einer einen auf Lager und wäre bereit sich zu trennen. Sitze hier in Köln, bin aber halbwegs mobil und hätte auch nix gegen einen Versand.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_source=copylink&utm_campaign=socialbuttons
Ist ein Arbeitskollege, da geht wohl noch was und eine Verbringung nach K ist eventuell auch machbar.

Suche folgende Teile:

1. Einen 24 Zoll Laufradsatz für das Rennrad meines Sohnes, die jetzigen Felgen sind Schlauchreifen und ich würde ihn gern lieber auf Drahtreifen fahren lassen

2. Eine Sattelstütze in 27.0mm eines französischen Herstellers aus den 80er Jahren, die ich ich für den Aufbau eines Rades mit einer Mavic Gruppe (312, 351, 410, 420, 610 RD, 630, 500/550 RD, 801, 810m 820), als Sattel ist ein Reydel GTI geplant, brauche.

3. Kettenblätter für die 3fach Kurbel meiner Frau, 10fach kompatibel: großes KB 48, mittleres 36 oder 34 in silber für eine Stronglight Impact 165mm Dreifachkurbel

4. Vorschläge für die richtigen Pedalen für meinen Sohne (Keine Clickies, keine Hakenpedalen, sondern Flatpadels)

5. Linker Krubelarm Chorus CT Carbon 175mm
Der linke arm ist der gleiche wie bei der lk 135 Kurbel.

Sattelstütze SR laprade wie die nur 27,2:Anhang anzeigen 1059937
Und:
Bremshebel Shimano SLR (sehr gerne weiße Griffgummis)
Und:
Bremshebel Shimano 600 oder 105 non Aero wie oben.

Danke!
BL 6401 in sehr schön 30 Euro, auch wegen der Farbe plus Versand oder B. Schellen dabei. Hoods sind nicht klebrig, müssten nur mal gereinigt werden . Da das jeder anders macht will ich nicht fummeln. Nach den non Aero schau ich noch.
IMG_20220311_191628.jpg
IMG_20220311_191649.jpg
IMG_20220311_191633.jpg

Ah, entschuldige, die Hebel suche ich in silber, hab 's ediert.
Da gabs glaub ich nur RX100 Hebel in poliert oder 105 in silber als Lack. Dann denke ich du suchst die 105. Von den non Aero gabs aber diverse verschiedene, hast du da mal ein Bild oder ist das völlig egal? Die waren alle alu poliert, aber eventuell meinst du ja das.

für ein Monstercrosser Projekt suche ich ein Paar langschenklige Bremskörper für Mutterbefestigung.. 65 mm reach müssen sie können..und gerne Seitenzügler.
ich habe nur Weinmann da hätte aber gerne was Schickeres

20220311_143628.jpg

Zurück