flim
Trying to live a supple life.
Als Betreuer oder als Wohnenden?Wer diese Übersetzung ernsthaft braucht, ist reif für das betreute Wohnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Betreuer oder als Wohnenden?Wer diese Übersetzung ernsthaft braucht, ist reif für das betreute Wohnen!
Soll ja auch Kinder und Jugendliche geben die keine Vollprofis sind wie alle anderen hierWer diese Übersetzung ernsthaft braucht, ist reif für das betreute Wohnen!
Suche aktualisiert:
Suche aktualisiert:
• Bremszug Gegenhalter vorn, silber für die Klemmung am Vorbauschaft (Gabelschaft zu kurz, Steuersatz zu hoch)
• Stütze, silber, 27.0, ca. 20cm
• Brooks Pro oder B17 Narrow (hätte einen Narrow Carved zum Tausch bei Bedarf)
• Vorbau, 1", 25.4er Klemmung, silber, wenig Neigung und 80-100mm
Die Teile gern passend für ein End70er/Anfang 80er Raleigh RA.
Lieben Dank!
Gegen einen Vorbau mit Zugführung/Bohrung hab ich nix einzuwenden. Nur hat meiner keine und ich hab mich noch nicht endgültig fürs Cockpit entschieden: Zwischenlöung: Gegenhalter für den Schaft...ich gehe bei den Bremsen von Mittelzugbremsen aus?
Bei meinem Schröder war das damals mit einer Bohrung durch den Vorbau gelöst, sieht man öfter mal. Scheint auch zu funktionieren
Anhang anzeigen 1049610
nicht von mir hatte vermutlich der Vorbesitzer gemacht oder vor ihm der Händler damals selbstGegen einen Vorbau mit Zugführung/Bohrung hab ich nix einzuwenden. Nur hat meiner keine und ich hab mich noch nicht endgültig fürs Cockpit entschieden: Zwischenlöung: Gegenhalter für den Schaft...
PS: Ist die Bohrung oben selbst durchgeführt?
Mmmh. Dazu noch eine der Bohrung entsprechende Hülse - ich denk mal drüber nachMeine Bohrung wurde von mir selbst durchgeführt (könnte besser sein, ich weiß).
Anhang anzeigen 1049625
Muss nicht sein … Wenn du das eingangsloch genau so gross machst wie der Aussendurchmesser von der Bremszughülle und – sagen wir mal minimal – 5 mm tief, dann ersetzt das die Hülse.Mmmh. Dazu noch eine der Bohrung entsprechende Hülse - ich denk mal drüber nach![]()
Da brauchst Du aber zwingend die Simplex-Montageschablone SLJ39!Suche Simplex SLJ-1000 Schaltwerk in schön. MfG Michael
Ich glaube noch ein Laufrad mit besagter Nabe und Mavic Schlauchreifenfelge da zu haben. Kann später mal nachschauen. Wenn ich mich echt erinnere weist allerdings ein Konus deutlich Pitting auf.Hallo zusammen,
ich suche eine Maillard Normandy Luxe Competition Hinterrad Nabe (Hochflansch) mit 36 Loch oder auch ein einzelnes Hinterrad.
Vielleicht hat ja jemand was abzugeben.
Freue mich auf Angebote!
Danke!
Ja ja, die Hüllenlänge ist zu knapp, ich weiß ...Muss nicht sein … Wenn du das eingangsloch genau so gross machst wie der Aussendurchmesser von der Bremszughülle und – sagen wir mal minimal – 5 mm tief, dann ersetzt das die Hülse.
Auf dem Bild von Andreas sieht es eher so aus, alsob due Hülle etwas länger hätte sein können. Dann tritt diese auch schöner von oben in den Vorbau ein. Ich mag solche Bohrungen am VorbauIst aber bei Aerobremshebel immer so eine Sache …
Sitzwinkel von 74,5° wäre auch noch im Rahmen...Hallo,
dann versuche ich auch mal mein Glück, suche einen Zeitfahr- / Triathlonrahmen aus Stahl oder Titan, Sitzwinkel mindestens 75°(!), vorne und hinten 28"(!), Einbaubreite Hinterrad 130mm, passen sollte das Teil zu meinen 1,80m Körperlänge.
Alterantive wären nur folgende Rahmen; Carbon Sports Total Eclipse, Corima Fox oder Kestrel Airfoil aber auch hier gilt das 28" Räder gesetzt sind. Danke!
Soweit ich weiß sind die so etwas wie Goldstaub und jemand (hier im Forum?) hat mal selber einer (nach) gemacht.Dieses Mavic Schaltwerk ist sehr, sehr traurig, denn es fehlt das "Anschlagsteil".
Hat jemand eventuell (ganz tief in der Kiste) so eins übrig?
Alternativ freu ich mich über sachdienliche Hinweise zu Drittanbietern.
Vielen Dank!