crispinus
Aktives Mitglied
Es gibt keine Bilder, Die Räder sind nicht aufgebaut. Meine Vermutung.Hallo RR-Kollegen.
ich würde das Ganze nicht so verkrampft sehen. Vielleicht sollte man auch mal einen anderen Aspekt betrachten : ohne den Herrn zu kennen, ist wohl davon auszugehen, dass er eine sehr umfangreiche und wertvolle Sammlung besitzt. Ich kann nachvollziehen, wenn jemand das alles nicht in zig Bildern hier präsentieren möchte. Ohne jetzt übertriebene Panik verbreiten zu wollen, gibt es auch genug "Elemente", die genau auf so etwas warten und einem Kollegen u.U. einen Besuch in der Art abstatten, den keiner von uns gerne hätte ( Einbrecher ).
Wenn jemand eine wertvolle und umfangreiche Sammlung also nicht in aller Öffentlichkeit zeigen möchte, entspringt das vielleicht einfach nur einem Sicherheitsdenken.
Sollte jemand hier ernsthaftes Interesse haben, spricht doch nichts dagegen, den Kollegen anzuschreiben und höflich zu sagen was man sucht. Er hat ja auch geschrieben, dass es dann privat Bilder und Beschreibungen gibt.
Klar ist das etwas umständlicher, aber vielleicht fühlt sich der Anbieter so einfach sicherer, was man akzeptieren sollte.
MfG Michael
Der Herr ist ein alter Hase hier und hat seinerzeit durchaus mit Bildern gearbeitet, da klebt viel Herzblut dran. Für den , den es wirklich interessiert: der Forumsname war crashtest. Das könnte man auch offen kommunizieren - wenn man wollte.
, trotzdem würde ich meine Beiträge genau so wiederholen, willkommen zurück, Sammlungsauflösungen sind immer schade, wenn dann noch ein Geschäftsmodell dahinter steht, um so mehr.