• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

WMANN Nuovo Record Klöne, Bezeichnung? TOP! Hoods sind weich und geschmeidig, wirken wie NOS Hebel und Hoods, 30EUR
WMANN 605 eine Bremsbelaghalter/Einfädelhilfe fehlt, ansonsten auch sehr schöner Zustand 15EUR

Hebel&Bremszangen zusammen 40EUR
Anhang anzeigen 1043046Anhang anzeigen 1043047Anhang anzeigen 1043048Anhang anzeigen 1043049Anhang anzeigen 1043051Anhang anzeigen 1043052Anhang anzeigen 1043053Anhang anzeigen 1043054Anhang anzeigen 1043055Anhang anzeigen 1043045
So einen Schuh könnte ich haben …

Da die guten Laufradsätze nicht verkauft werden...

...würde ich diesen LRS mit Mavic OR10 32/28 (hinten neu, vorne minimalst angebremst) und neuwertigen Record Naben tauschen.

Ich suche eine ähnliches Laufradsatz, allerdings mit dunkel eloxierten und polierten Felgen.

Anhang anzeigen 1043186
Ich könnte GP4 anbieten, aber die ist nicht poliert. Ich weiß nicht so richtig, was poliert und dunkel eloxiert gleichzeitig meint. hat außerdem 36 Löcher...

Es sind die gleichen Menschen die Lauterbach, Scholz und Co für ernst nehmen,
deren inhaltliche Wiedersprüche sie nicht wahr nehmen, ihre kommunikative Manipulation
nicht wahr nehmen - es lebe der Narzissmuss - männlich und auch weiblich

Ok, hier fängt es langsam an nach Trollscheiße zu riechen...

Da die guten Laufradsätze nicht verkauft werden...

...würde ich diesen LRS mit Mavic OR10 32/28 (hinten neu, vorne minimalst angebremst) und neuwertigen Record Naben tauschen.

Ich suche eine ähnliches Laufradsatz, allerdings mit dunkel eloxierten und polierten Felgen.

Anhang anzeigen 1043186

Hast du schon was gefunden zum tauschen? Ich hätte bestimmt einen. Entweder mit polierten oder auch mit dunkel eloxierten Felgen bzw. könnte ich dann aufbauen.

Und jetzt? Ruhe vor dem Sturm?
Naja, heute ist der 31., viele haben vielleicht schon ihr Kontingent an mobilen Daten aufgebraucht und würden sich ärgern... Aber morgen ist der 1., alles neu und Chancengleichheit.... Bis dahin können wir schon mal Lebensmittel bevorraten, eine Thermoskanne Kaffee oder Tee kochen, evtl. kurzfristigen Urlaub einreichen, Kinderbetreuung organisieren usw.
Denn wenn es dann einmal losgeht... o_O 😍 :p :crash:

Naja, heute ist der 31., viele haben vielleicht schon ihr Kontingent an mobilen Daten aufgebraucht und würden sich ärgern... Aber morgen ist der 1., alles neu und Chancengleichheit.... Bis dahin können wir schon mal Lebensmittel bevorraten, eine Thermoskanne Kaffee oder Tee kochen, evtl. kurzfristigen Urlaub einreichen, Kinderbetreuung organisieren usw.
Denn wenn es dann einmal losgeht... o_O 😍 :p :crash:
Pipiflasche nicht vergessen.. :bier:

Simonelli Alu Rahmen - RH CT 58, CC 55, OR CC 55 - Rahmen hat 1.4/1.5 kg - Gabel hatte ich bisher nicht gewogen.

Schweißnähte verschliffen ect. sehr sehr schöner Rahmen + Gabel - ähnlich wie der Alu Battaglin (nahezu gleich bis auf Sattelstü Klemmung und Umwerfer) https://www.rennrad-news.de/forum/t...icht-in-versuchung.134337/page-2#post-4857360

Wurde vor kurzem gepulvert- leider äußerst schlecht, da mir der Rahmen sowieso zu klein ist sollte er weg.
Er wurde an einigen Stellen viel zu dick gepulvert und hat an einigen Stellen keine glatte Oberfläche. (Fotos mit Tageslicht kann ich bei ernsthaftem Interesse nachreichen)
Hätte mir 110+ Versand vorgestellt. Falls zu teuer kann man drüber reden, anderfalls werde ich ihn nochmal wo anders pulvern lassen..
Ich möchte ihn nicht, aber vielleicht kannst du nochmal Bilder von vorher ergänzen, damit ein evtl. Interessent eine bessere Vorstellung bekommt. Aktuell sieht der Rahmen irgendwie aus wie eine Mischung aus Rohling und UFO.. =)

Zurück