also nur kurz von mir aus
@Hallo Du
Ja der Ton ist rau hier manchmal auch wenn das viele nicht so sehen.
Aber und da bin ich voll bei
@grumpy0ldman ich würde ebenfalls keine Katze im Sack kaufen oder auf Verdacht einen Kumpel da hinschicken. ich habe sowas ein Mal gemacht mit Schmidt TH Line Alufelgen (Kenner wissen bescheid) die ich unbedingt haben wollte, mein Kumpel hat die mitgebracht und was soll ich sagen. die Dinger hätteste entsorgen können. Musste ich mit viel Fleiß und Mühe wieder aufbereiten.
Mein Kumpel dachte ich wüsste ob des Zustandes Bescheid sonst hätte ich ihn nicht dahingeschickt. Was ich aber gesehen hatte war ein Foto in Nebeloptik in der hintersten Ecke eines dunklen Verschlages.
Und leider - das erleben wir hier häufig.
Bei mir ist das so mit dem Habenwill Reflex. Ich lese Helyett und denke "ja schön" nichts weiter. Wenn da jetzt aber ein Foto drin wäre und mich das so umknallt denke ich "ja muss ich haben".
Weißt du es gibt hier immer mal wieder Kurzzeituser die denken die haben das Bernsteinzimmer zu Hause stehen was sich dann aber als billigster Wasserrohrbomber mit Frontschaden darstellt. ist das mal geklärt hört man von denen gar nichts mehr... so ist das hier online.
Das ist von vielen nicht böse gemeint aber wir haben hier schon fast alles erlebt.
Bevor ich mich stundenlang ins Auto setze möchte ich natürlich mit Fotos angelockt werden. Also Vorschlag zur Güte, ich weiß das ist teilweise nervend aber setze doch bitte ein Foto vom Rad in Schokoladenseite rein und der Rest wird sich von alleine geben.
Ganz ehrlich du würdest bei einer
ebay kleinanzeige ohne Foto doch auch nicht weiterlesen oder?