DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Dann werde ich mal "nur" nach den Platik-Dingern Ausschau halten.
Sind die noch schön genug ...Die Plastikdeckel in SCHÖN zu finden dürfte schwierig werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann werde ich mal "nur" nach den Platik-Dingern Ausschau halten.
Sind die noch schön genug ...Die Plastikdeckel in SCHÖN zu finden dürfte schwierig werden.
Sind schön, sehen aber aus wie lackiert, meine sind verchromt
Ja, lackiert ... waren ab Werk so. Die 22ger Plastics kenne ich auch nur lackiert oder schwarz (unlackiert).Sind schön, sehen aber aus wie lackiert, meine sind verchromt
Interessant, ich habe 2 Satz und ein Einzelkind..., alle verchromt. Mach nachher mal FotosJa, lackiert ... waren ab Werk so. Die 22ger Plastics kenne ich auch nur lackiert oder schwarz (unlackiert).
Die wären mir recht. PN kommt.
Ich meine auch an der Kurbel waren mal schwarze dran, zumindest hab ich sie mit was schwarzem bekommen.Ja, lackiert ... waren ab Werk so. Die 22ger Plastics kenne ich auch nur lackiert oder schwarz (unlackiert).
Nehm ich!
Jungs, ich habe schon ein paar Sachen da und wollte mal fragen, ob ihr noch paar
Teile aus der '89er Athena-Gruppe habt.
Macht euch bitte nur moderaten Aufwand mit Bildern usw.
- Tretlager-Achse - 70 SS
- Stütze - 180 mm Länge , 27.2 müsste das sein im Durchmesser
- Schaltung - kurze variante
- Schalthebel - müssten hier die Record Friction on sein
- Umwerfer
Wenn das so läuft , frage ich jetzt alle zwei Tage nach einem Bianchi Super Pista ORO in RH 60/61.Pedalen und Stütze sollte ich beides haben, kriegst auch 10% Extra Nachlass wenn du mir dann den Gefallen tust dein Gesuche nicht jede zwei Tage neu zu posten![]()
Goldstaub solche Kleinteile , über kann man die ja kaum haben , oder ?Ich suche für meine kleine 600er Bremse die Kabel-Klemm-Vorrichtung:
Anhang anzeigen 1040286
Anhang anzeigen 1040285
Paß nur auf daß dann das Oberrohr nicht quer kommt ;-) harrharrWenn das so läuft , frage ich jetzt alle zwei Tage nach einem Bianchi Super Pista ORO in RH 60/61.
Weil du mir mal den Vortritt lassen magst?Wenn das so läuft , frage ich jetzt alle zwei Tage nach einem Bianchi Super Pista ORO in RH 60/61.
Fall dieses Gerät mal hier auftaucht, kenne ich keine Freunde.Weil du mir mal den Vortritt lassen magst?
Keine Ahnung ob das Goldstaub ist. Hatte die beiden in der Teile-Kiste und sie waren mal komplett. Dachte Tricolore wäre Goldstaub wusste nicht das es schon in den 70er anfingGoldstaub solche Kleinteile , über kann man die ja kaum haben , oder ?
Da wirst du wohl eine kpl. Zange auftum müssen...![]()
5%!Pedalen und Stütze sollte ich Beides haben. Kriegst auch 10% Extra Nachlass, wenn du mir dann den Gefallen tust dein Gesuche nicht jede zwei Tage neu zu posten![]()