• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jörg Jaksche gesteht Blutdoping bei Fuentes

AW: Jörg Jaksche gesteht Blutdoping bei Fuentes

ich hoffe, das er keinen Unfall hat

Hoffentlich hat er nich gleich alles in der Öffentlichkeit ausgeplappert.

Ich wünsch mir schon das die Staatsanwaltschaften etc. jetzt richtig Hausaufgaben haben.

Für € 500.000,- Spiegelhonorar, begeht der jeden Meineid.

"Armer Tscha Ping." Schon der Planschbeckenauftritt kam nicht so pralle und jetzt Präsident von Dealern und Süchtigen. Die Dummen sind halt immer die Dummen!

:lol:

Tscha Ping

ich hab da so ein Kribbeln im Bein, ... der wird auch noch seinen finalen Auftritt haben.

Hier noch mehr, oh weia, Gott sei seiner armen Seele gnädig

Der Link unten links ist gut.....
:D klicken Sie hier um zum Flash zu gelangen:D

Eric

Das find ich gut. Das sind die Konsequenzen, die ich erhofft habe. Hoffentlich werden einige große Sponsoren den Geldhahn zudrehen. DAS wirkt. Alles wirkt nicht.

Erlär mir mal, was es bewirkt, wenn die Sponsoren den Geldhahn zudrehen. Klar kann man sagen "Die dopen, sind deshalb doof und sollen deshalb weniger verdienen". Aber dem Sport selbst würde es nichts nützen. Angenommen von heute auf morgen fallen 80% der Gelder weg. Glaubst du, die würden deshalb nicht mehr dopen? So teuer ist Doping im Vergleich zu den ganzen Material- und Personalkosten nicht. Im Endeffekt würde man ein paar Betreuer feuern, den Fahrern weniger bezahlen, nicht jedem fetten Sprinter Zipp-Laufräder im Zeitfahren montieren, aber ein paar Tausend Euro für ne Familienpackung Testosteron aus China wird IMMER da sein.

Erlär mir mal, was es bewirkt, wenn die Sponsoren den Geldhahn zudrehen. Klar kann man sagen "Die dopen, sind deshalb doof und sollen deshalb weniger verdienen". Aber dem Sport selbst würde es nichts nützen. Angenommen von heute auf morgen fallen 80% der Gelder weg. Glaubst du, die würden deshalb nicht mehr dopen? So teuer ist Doping im Vergleich zu den ganzen Material- und Personalkosten nicht. Im Endeffekt würde man ein paar Betreuer feuern, den Fahrern weniger bezahlen, nicht jedem fetten Sprinter Zipp-Laufräder im Zeitfahren montieren, aber ein paar Tausend Euro für ne Familienpackung Testosteron aus China wird IMMER da sein.

Ist aber die Frage ob man die Gesundheitlichen Risiken eingeht wenn man später als erster 1000€ bekommt...

Lieber 1000€, als am Ende vom Monat nichts mehr zu Essen zu haben. Die Jungs haben doch alle keine Ausbildung, die sind gefangen im Radsport.

Lieber 1000€, als am Ende vom Monat nichts mehr zu Essen zu haben. Die Jungs haben doch alle keine Ausbildung, die sind gefangen im Radsport.

1000€ für den Sieger heißt nichts anderes als das Profi Radfahren nicht mehr ausreicht für den Unterhalt, also kann man das nur noch nebenbei betreiben!
100Fahrer, einer bekommt 1000€ und überlebt die anderen 99 sterben weil sie sich nichts zu essen kaufen können...

Zurück