Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das merkt man doch!?!Ich spiele auch mitund sherlock meint, dass die Ursache auf dem foto ganz gut zu sehen sein könnte
Zu wenig (keine?) luft beim Fahren.
Why, you may ask
Man sehe sich die kontaktstelle platter Reifen + Boden und genau da ist der Knick mit "Scheuerstelle" ohne Gummi. Der Schaden ist auf beiden seiten symmetrisch über den ganzen reifen, gewebe sichbar und bschädigt, dass der reifen beim aufpumpen geplatz ist.
my 2ct
Das Rad war so teuer, da blieb kein Geld mehr fürs iPhone übrig.Aber 3 Fotos mit deutlich zu erkennendem Reifen sind besser als 30, von denen 29 extrem unscharf sind. Auch Handykameras können fokussieren.
6 bar oder auf der Felge fahren fühlen sich doch fast gleich anDas merkt man doch!?!
Nö ! Ich hab' schon einen "Helden" erlebt der ist mit einem Plattfuß, etwas schlimmer als auf dem Foto, im Vorderrad durch die Gegend gefahren - erst Mitfahrer hben ihn darauf aufmerksam gemacht.......Das merkt man doch!?!
Trek hat doch Iso-Kupplung ))Das merkt man doch!?!
Das Powermetr hat abr immr tuusig Watt angezeigt, odr!2h11m
1h51m
1h38m
Ja.
Ich halt Euch auf dem Laufenden was die externe Werkstatt feststellt. Allein um wirklich rauszufinden was das Problem war, will ich da nen externen Gutachter dran lassen. Mal gucken, ob die Einkaufsversicherung der Kreditkarte was taugt.