• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bei 4.8 bar macht es *** BOOM *** 😭

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dürfe dann der Faden mit den meisten Bildern zu einem Problem ever sein...

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bei 4.8 bar macht es *** BOOM *** 😭
Ich spiele auch mit :) und sherlock meint, dass die Ursache auf dem foto ganz gut zu sehen sein könnte
image005-png.1612896

Zu wenig (keine?) luft beim Fahren.
Why, you may ask

Man sehe sich die kontaktstelle platter Reifen + Boden und genau da ist der Knick mit "Scheuerstelle" ohne Gummi. Der Schaden ist auf beiden seiten symmetrisch über den ganzen reifen, gewebe sichbar und bschädigt, dass der reifen beim aufpumpen geplatz ist.
my 2ct
Das merkt man doch!?!

Macht schon Sinn. Händler baut ein, Kunde checkt Luftdruck nicht, Tubeless mit Druckverlust, wenig Erfahrung -Voila

Hier steht doch schon die Lösung. Thema kann zu, bevor noch mehr spöttische Sprüche von den Teilnehmern kommen.

Ich halt Euch auf dem Laufenden was die externe Werkstatt feststellt. Allein um wirklich rauszufinden was das Problem war, will ich da nen externen Gutachter dran lassen. Mal gucken, ob die Einkaufsversicherung der Kreditkarte was taugt.

Ja, sag einfach Bescheid, wenn du was neues weisst, dann mache ich hier wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück