• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Katalonien-Rundfahrt 2023

Roglic hat diese ruhige besonnene emotionslose Fahrweise, selbst wenn er gewinnt. Das reißt jetzt die wenigsten Zuschauer vom Hocker ,gefällt mir aber besser als gleich bei jedem furz zu explodieren oder sich schon in jungen Jahren gleich als der nächste Supermann zu feiern.
 
Roglic hat diese ruhige besonnene emotionslose Fahrweise, selbst wenn er gewinnt. Das reißt jetzt die wenigsten Zuschauer vom Hocker ,gefällt mir aber besser als gleich bei jedem furz zu explodieren oder sich schon in jungen Jahren gleich als der nächste Supermann zu feiern.
Lass mich raten, Du guckst auch lieber Curling als Boxen, oder? 😉

Supermann.. klar, sein Rad bei der Junioren-WM über die Linie zu tragen wirkte komisch, er ist auch jetzt immer noch oft genug ein hitziger Kind(skopf).. bin da auch hin- und hergerissen.. eins4eins hatte mal eine gute Formulierung, ich glaub' "man möchte ihn mögen".. aber es fällt halt manchmal schwer.

Er weiß mittlerweile, was er kann, und auch was er nicht kann, sonst würde er schon die Tour fahren, er entwickelt sich immer noch weiter, siehe Rundfahrten.. und, sind wir mal ehrlich, was wäre es ohne ihn, bzw. sein Temperament gestern für eine Etappe geworden? Welliges Profil: Ausreißergruppe, dahinter einvernehmliches Eierschaukeln, fertig. Stattdessen brannte da so richtig die Hütte, war doch herrlich.

Ist halt wie mit Alaphilippe, MvdP, Pogacar, (...) wo die fahren, wird's nicht langweilig. Da kann es gar nicht genug davon geben.

So.. Ausblick für heute.. würde mich wundern, wenn das friedlich zu Ende geht:

1679821563045.png



https://www.radsport-news.com/sport/sportradrennen_14_768_4273.htm
 
Zu Remco: Ja er hatte eine große Klappe was bei sehr vielen nicht gut ankommt aber es ist nicht nur heisse Luft weil er es leistungsmässig drauf hat und er ist zum zuschauen einfach eine Attraktion.
Zu Primoz: Zumindest bei mir hängt sein Sturz bei der Vuelta immernoch nach wo er nachweislich in Fred Wright reingefahren ist und den armen Kerl dann Tage!! später beschuldigt. Ist halt seine Art, erstmal nix sagen so wie gestern auch nach dem Rennen über Remco und dann evtl. später noch nachkarten. Für mich der einzige Radprofi den ich wirklich mag
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ähnliches Bild wie Gestern und wieder frage ich mich was sich Remco erhofft?
Er wird Primoz am Hinterrad nicht totfahren können und ob er mit eineinhalb oder 2 Minuten vor dem Dritten den zweiten Platz belegt, spielt keine Rolle. Soler ist derzeit der einzige Profiteur, wenn es so bleibt.
Ok, ne gute Show ists allemal.
 
Scheinbar will Roglic heut um den Sieg mitfahren? Übernimmt nun doch öfter mal die Führungsarbeit und setzen sich immer weiter ab. Soler scheint schon recht platt zu sein.
 
Heute ähnliches Bild wie Gestern und wieder frage ich mich was sich Remco erhofft?
Er wird Primoz am Hinterrad nicht totfahren können und ob er mit eineinhalb oder 2 Minuten vor dem Dritten den zweiten Platz belegt, spielt keine Rolle. Soler ist derzeit der einzige Profiteur, wenn es so bleibt.
Ok, ne gute Show ists allemal.
Wenn er es nicht versucht, kann es auch nicht klappen. Auch Roglic kann man einen schlechten Tag oder Moment haben. Das findet man aber nur heraus, wenn man ihn testet.
 
Mangelnden Einsatz kann man ihm echt nicht vorwerfen. Ist auch seine einzige Chance da noch was rausholen zu können. Bis jetzt aber Roglic ohne Schwäche.
 
Lass mich raten, Du guckst auch lieber Curling als Boxen, oder? 😉

Supermann.. klar, sein Rad bei der Junioren-WM über die Linie zu tragen wirkte komisch, er ist auch jetzt immer noch oft genug ein hitziger Kind(skopf).. bin da auch hin- und hergerissen.. eins4eins hatte mal eine gute Formulierung, ich glaub' "man möchte ihn mögen".. aber es fällt halt manchmal schwer.

Er weiß mittlerweile, was er kann, und auch was er nicht kann, sonst würde er schon die Tour fahren, er entwickelt sich immer noch weiter, siehe Rundfahrten.. und, sind wir mal ehrlich, was wäre es ohne ihn, bzw. sein Temperament gestern für eine Etappe geworden? Welliges Profil: Ausreißergruppe, dahinter einvernehmliches Eierschaukeln, fertig. Stattdessen brannte da so richtig die Hütte, war doch herrlich.

Ist halt wie mit Alaphilippe, MvdP, Pogacar, (...) wo die fahren, wird's nicht langweilig. Da kann es gar nicht genug davon geben.

So.. Ausblick für heute.. würde mich wundern, wenn das friedlich zu Ende geht:

Anhang anzeigen 1237892


https://www.radsport-news.com/sport/sportradrennen_14_768_4273.htm
Ne aber man kann auch super radfahren ohne ne große Fresse zu haben😏
 
Zurück
Oben Unten