• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Katalonien-Rundfahrt 2023

Nicht nur Skispringer sondern auch Skiflieger! Und mittlerweile desöfteren Vomradflieger :)
Irgendwie affig wie oft sich hier über Roglic lustig gemacht wird. Ist der Neid so groß?

Es gibt genug andere Pros, die ähnlich oft auf der Nase liegen oder gar öfter. Bernal hat sich den Großteil seiner Karriere „kaputtgestürzt“. Der bekommt irgendwie immer nur Genesungswünsche. Porte, Dan Martin oder ganz aktuell Campenaerts. Die Liste ließe sich beliebig weiterführen.

Mich kotzt diese Schadenfreude, auf Grund der eigenen Unzufriedenheit, einfach nur an. Das ist peinlich und erbärmlich.

So, Schaum abwischen und raus in die Sonne mit den Kindern. ;)
 
Irgendwie bekomme ich nach dem gestrigen anstrengenden Rennen in Flandern bei den heutigen Bildern Lust auf Urlaub, auch wenn ich hier schon mal war :cool:

edit: falsche Rundfahrt, aber auch in Katalonien war es schön 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten