Ich hab jetzt endlich mein persönliches EndLevel erreicht, mein lang ersehntes Trikot.. it's a man's world!
Anhang anzeigen 1024616
Nennst Du dich jetzt um in: Rosa Ritter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt endlich mein persönliches EndLevel erreicht, mein lang ersehntes Trikot.. it's a man's world!
Anhang anzeigen 1024616
Fast so cool wie in der realen Welt.Ich hab jetzt endlich mein persönliches EndLevel erreicht, mein lang ersehntes Trikot.. it's a man's world!
Anhang anzeigen 1024616
Ich glaube wir werden dupliziert. Schau mal die Zuschauerin mit dem Kaffee in der Hand.Ich hab jetzt endlich mein persönliches EndLevel erreicht, mein lang ersehntes Trikot.. it's a man's world!
Anhang anzeigen 1024616
Okay, danke für den Hinweis. Örtliche Betäubung also ratsam.Erstaunlicherweise hat es leicht weh getan nach 7 Tagen.
Immer diese Fanboys, die sein wollen wie ich..Ich glaube wir werden dupliziert.
Eigentlich braucht's überhaupt kein Pflaster, erst recht nicht, wenn ins "Fleisch" und nicht in eine Vene gespritzt wird. Ist halt eins von diesen alten Ritualen: Spritzen, Wattebäuschchen mit Oktanisept drauf halten (im Falle der Vene), Pflaster drauf kleben. Dient der Vorbeugung gegen Infektionen und bei der Vene der Vermeidung, daß die Klamotten versaut werden, wenn einer lange nachblutet. Und bei mir z.B. bei der letzten Blutabnahme der Kaschierung des Fehlers der Arzthelfer-Tussi, die mir die Vene nach unten durchstochen hat. Habs im Ansatz gesehen und wollte schon brüllen, aber dann war's schon passiert...Ich bin ja am Montag geboostert worden, und mittlerweile gibt's so einige Threads wo es um Spätfolgen und Nebenwirkungen geht, mache mir da auch so meine Gedanken.
Was mich persönlich umtreibt, und wo ich auch bei Google noch keine Antwort gefunden habe: Wann kann das Pflaster von der Einstichstelle wieder entfernt werden, und wer macht sowas? Braucht man da wieder nen Termin, einfach über das gleiche Portal buchen? Will mir keine blöden Sprüche anhören, dass das auch der Hausarzt gekonnt hätte.
Gestern das 10. Mal.. und wieder "oben ohne "..Heute war die nächste Station der Longruns von ZwiftInsider und damit die zweitlängste Strecke dran.
Insgesamt wären das bei Uber-Pretzel 2386 HM. Aber das beste - nach all der Anstrengung hab ich heute tatsächlich im 12. Versuch die Lightweights gewonnen. @Teutone - Nun bist Du dran, dass Du sie gewinnen kannst.
Ein paar schöne Tage Hügeln gehen zu Ende. Aber endlich wieder nass und kalt...
Das geht in der Regel mit sog. Heatmap-Funktionen/Anzeigen, auch auf Strava. Da kann man sich die Heatmap aller Sportler anzeigen lassen, oder nur die eigene.Was ich aber wirklich gerne wissen würde, wie erstellt man so ein Bildchen?
Strava persönliche Heatmap?Was ich aber wirklich gerne wissen würde, wie erstellt man so ein Bildchen?
Unter Android gibt es GPX Viewer, da kannst Du mehrere GPX-Dateien anzeigen. Weiß aber nicht, wie viele maximal. Sieht so aus, die Farben codieren die Geschwindigkeit. Läuft lokal, d.h. ohne Cloud-Anmeldung:hab nix außer Garmin.
Das haben wir auch mal so abgefahren. Allerdings mit einem Mietwagen. Klasse.Ein paar schöne Tage Hügeln gehen zu Ende. Aber endlich wieder nass und kalt...
Anhang anzeigen 1025430
Klar, die versammeln sich täglich nachmittags in Petra.Ich habe noch mal nachgeschaut. Bei mir fehlen offensichtlich eine Fahrten denn meine Strava Heatmap ist nicht so wie sie sein sollte. Gibt es eigentlich jemanden, der alle Radstraßen Majorcas je befahren hat?
Soviel Kilometer mit nem Auto wäre mir zu anstrengend.Das haben wir auch mal so abgefahren. Allerdings mit einem Mietwagen. Klasse.