Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Schwede?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwede?
Mal ein update: Tatsächlich hatte der Trainer weiterhin Probleme mit dem erreichen der Leistung. Vor ~10 Tagen hat mir der Elite-support dann eine Konfigurationsdatei geschickt um die PID-Parameter des Trainers zu ändern, ich habe die Glättung etwas vergrößert (von 3 auf 5, muss ich aber prinzipiell noch ein bisschen optimieren) und seitdem passend die Durchschnittsleistungen der Intervalle ganz gut.So, hier die Lösung, und dann lass mal gut sein und hör auf, auf dem Rad Nähmaschine zu spielen.![]()
Es versuchen halt alle gerade, ihre FTP durch Gewichtszunahme zu steigern. Alter Pro TippEy.. was' los hier, nur weil Heiligabend ist, das Forum vernachlässigen, einen auf Familie machen?
Forum first! Hügel-Heiligabend! FTP-Festtage!!![]()
Du hättest ja wenigstens ein Kissen unter den Mantel stecken können.Hab immer noch meinen TT-Anzug an. Man sieht auch gut, das ich schon Unmengen zu Weihnachten gefuttert habe
Anhang anzeigen 1027462
Bist du sehr einsam? Möchtest du gern mit uns drüber reden?Ey.. was' los hier, nur weil Heiligabend ist, das Forum vernachlässigen, einen auf Familie machen?
Forum first! Hügel-Heiligabend! FTP-Festtage!!![]()
Vielleicht ging ihm auch die Familie auf den Senkel an Heiligabend, aber auch darüber können wir natürlich gerne hier ausgiebig diskutieren.Bist du sehr einsam? Möchtest du gern mit uns drüber reden?![]()
Vielleicht ging ihm auch die Familie auf den Senkel an Heiligabend, aber auch darüber können wir natürlich gerne hier ausgiebig diskutieren.
![]()
Die für die jeweilige Challenge benötigten Kilometer oder Höhenmeter zählen bzw. werden erst dann angerechnet, wenn du die Challenge auswählst.Zählen die zuvor gesammelten Höhenmeter eigentlich mit in die 50.000? Oder geht es tatsächlich erst los, wenn man die Everest Challange beginnt?