Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein schwarzer SON 28 mit 36 l hilft dir nicht?Moin, hat jemand zufällig einen Nabendynamo in 28-Loch und noch dazu in Schwarz über? Kann gut gebraucht sein. Funktionieren muss er aber natürlich noch…
Vielen Dank!
Hab' noch einen 20-Loch SON Deluxe, knallhart aufgespeicht auf eine schwarze HF-Felge und passendes HR.Moin, hat jemand zufällig einen Nabendynamo in 28-Loch und noch dazu in Schwarz über? Kann gut gebraucht sein. Funktionieren muss er aber natürlich noch…
Ja nee, ich brauche ja 28 Loch…Ein schwarzer SON 28 mit 36 l hilft dir nicht?
Guter Zustand, tausche gerne gegen einen silbernen.
20-Loch? Ist für ein 24er Kinderrad mit 28-Loch-Felge bei mir.Hab' noch einen 20-Loch SON Deluxe, knallhart aufgespeicht auf eine schwarze HF-Felge und passendes HR.![]()
Moin!
Ich bin auf der Suche nach zwei Gegenhaltern.
Einmal ein einseitiger fürs Unterrohr in dieser Art:
Anhang anzeigen 1017207
Und einen für die Kettenstreben in dieser Form:
Anhang anzeigen 1017208
Ich würde mich sehr über eine Unterhaltung freuen
Dank und Gruß, Micha

100/130mm EB? Shimano-Freilauf? Wenn sonst keiner will, hätte ich womöglich Interesse...Hab' noch einen 20-Loch SON Deluxe, knallhart aufgespeicht auf eine schwarze HF-Felge und passendes HR.![]()
Vorhandene Achse links(!) kürzen und Adapter auchGuten Abend, ich suche was ziemlich ausgefallenes:
Ich bin gerade dabei, meine Bullseye Naben zu verbauen. Leider ist meine Achse hinten für 135mm (Gesamtbreite 143mm) Ausfallenden. Um die fachgerecht zu verbauen, bräuchte ich die Achse für 130mm (Breite insgesamt 138mm).
Hier ein Bild der aktuellen Achse:
Für den Fall, dass jemand sowas rumliegen hätte.
Das wär natürlich ein Highlight...
Alternativen wären:
- Neue drehen lassen (Material, hält das? Bezahlbar?)
- Die vorhandene kürzen lassen ?
Ich hab mir mal von einem Arbeits-Kollegen eine Achse auf der Drehbank kürzen lassen-funktioniert tadellos.Guten Abend, ich suche was ziemlich ausgefallenes:
Ich bin gerade dabei, meine Bullseye Naben zu verbauen. Leider ist meine Achse hinten für 135mm (Gesamtbreite 143mm) Ausfallenden. Um die fachgerecht zu verbauen, bräuchte ich die Achse für 130mm (Breite insgesamt 138mm).
Hier ein Bild der aktuellen Achse:
Für den Fall, dass jemand sowas rumliegen hätte.
Das wär natürlich ein Highlight...
Alternativen wären:
- Neue drehen lassen (Material, hält das? Bezahlbar?)
- Die vorhandene kürzen lassen ?
Aerolaufradsatz für ein seeehr schnelles Rad + Licht!20-Loch? Ist für ein 24er Kinderrad mit 28-Loch-Felge bei mir.
Klar, SON Deluxe ist der neueste heiße Scheiß von Schmidt. Veränderte Leistungsaufnahme für maximalen Leichtlauf. Geringstes Gewicht dieser Reihe. Verlust bis 30 km/h 0 bis 6 Watt!100/130mm EB? Shimano-Freilauf? Wenn sonst keiner will, hätte ich womöglich Interesse...