Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
VerkauftShimano Kettenblatt für DA Kurbeln GA-200 / 7100 etc.
52 Zähne , guter Zustand
30.- +V
Anhang anzeigen 1015777
Jetzt 20.- incl. Briefversand
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VerkauftShimano Kettenblatt für DA Kurbeln GA-200 / 7100 etc.
52 Zähne , guter Zustand
30.- +V
Anhang anzeigen 1015777
schreibe dir heute abend..TAUSCHE Shimano Sante FD Anlöt gegen ebensolchen in 28,6-Schelle - würde auch kaufen...
Anhang anzeigen 1016284Anhang anzeigen 1016282Anhang anzeigen 1016283
Ich muß doch nicht noch anfangen, meine Meinung hinsichtlich des Lackierens von Aluminium zu überdenken?TAUSCHE Shimano Sante FD Anlöt gegen ebensolchen in 28,6-Schelle - würde auch kaufen...
Anhang anzeigen 1016284Anhang anzeigen 1016282Anhang anzeigen 1016283

Ich denke nicht das der lackiert ist.Ich muß doch nicht noch anfangen, meine Meinung hinsichtlich des Lackierens von Aluminium zu überdenken?
Dieser Umwerfer ist ein elegantes Teil.![]()
Ich denke nicht das der lackiert ist.
Pulverbeschichtet
Perlmuttbeschichtet
Update 180€ bei Abholung in Mönchengladbach, wenn es unbedingt sein muss sehe ich mich nach Versand um.Versuche es nochmal hier, da wir bald Umziehen muss ich ein bisschen was verkaufen. Das Rad ist mir sowieso zu groß.
Van Raalte Rahmen aus Columbus Zeta
60c-t
OR 57 c-c
Teilemix aus Shimano mit Weinmann 605 Bremsen. Verschleißteile sind neu und das Rad Sofort einsatzbereit.
Der Lack hat einige Kampfspuren und macken, allerdings nichts Strukturelles. Das perfekte Winte oder Citybike. Forumspreis 200€ (bisschen geht noch) bei Abholung in Mönchengladbach.
Anhang anzeigen 1012515Anhang anzeigen 1012516Anhang anzeigen 1012517Anhang anzeigen 1012518Anhang anzeigen 1012519Anhang anzeigen 1012520
Jo , versetzt mit Muschelkalk....Perlmuttbeschichtet
Ich möchte mich von meinem Gios Professional aus 1986 trennen, es wurde fast kpl. mit Teilen aus dem Forum aufgebaut, Rahmen kpl Chorus Gruppe mit LRS u. so weiter. Daher möchte ich es zuerst hier anbieten .Leider werden wir nicht warm miteinander.
Neuteile: Reifen Kette Züge usw. das Rad befindet sich in einem Topzustand, der Rahmen hat untypisch kein Rost, und wurde von mir mit Fluidfilm von innen konserviert.
Rh 52,5 C-C knapp 54 C-T , OR 52,5 C-C Vorbau 100mm
Bilder habe ich nicht viele , müsste ich bei besseren Wetter machen.
Kommen wir zum Unschönen, dem Preis
ich hatte mir 1200,- Euro vorgestellt, auf Grund des Zustandes und der Neuteile
Erstmal nur Abholung in Herdecke, das Rad kann bei 50% Anzahlung auch noch bis nach der 4ten Welle bei mir stehen bleiben.
Ist der wirklich so kurz?Ich möchte mich von meinem Gios Professional aus 1986 trennen, es wurde fast kpl. mit Teilen aus dem Forum aufgebaut, Rahmen kpl Chorus Gruppe mit LRS u. so weiter. Daher möchte ich es zuerst hier anbieten .Leider werden wir nicht warm miteinander.
Neuteile: Reifen Kette Züge usw. das Rad befindet sich in einem Topzustand, der Rahmen hat untypisch kein Rost, und wurde von mir mit Fluidfilm von innen konserviert.
Rh 52,5 C-C knapp 54 C-T , OR 52,5 C-C Vorbau 100mm
Bilder habe ich nicht viele , müsste ich bei besseren Wetter machen.
Kommen wir zum Unschönen, dem Preis
ich hatte mir 1200,- Euro vorgestellt, auf Grund des Zustandes und der Neuteile
Erstmal nur Abholung in Herdecke, das Rad kann bei 50% Anzahlung auch noch bis nach der 4ten Welle bei mir stehen bleiben.
Juckt's?Ist der wirklich so kurz?
so absolut gar nicht zu verkaufen?Biete zum TAUSCH!
SR World Custom Lenker in top Zustand mit c-c 38,5cm.
Dafür hätte ich gern einen SR World Custom Lenker in top Zustand mit c-c 40-42cm.
Danke
Anhang anzeigen 1016398Anhang anzeigen 1016399Anhang anzeigen 1016400Anhang anzeigen 1016401Anhang anzeigen 1016402