Helmholtz
Aktives Mitglied
30 zzgl Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30 zzgl Versand

Ich dimme schon mal den Monitor und lege die Sonnenbrille bereit...SHIMANO XT-Schaltwerk RD-M735
Nichts für die Vitrine, aber nachdem ich es aufgearbeitet habe, den Käfig getauscht (jetzt lang), die Spannfeder und die Röllchen gefettet sowie die silbernen Flächen des Schaltwerkkörpers ein wenig poliert habe, ist's doch wieder ganz schick, finde ich.
20€ +Versand
(Bilder kommen morgen, aber ihr wisst ja, wie meine Teile aussehen.)
...vielleicht etwas für @Josch posch ? Der braucht doch einen 126-LRS mit Kassetten-Nabe...Clincher Laufradsatz
EB 126
Naben Shimano Tricolor
Felgen MA 40
Zustand ist leider nur naja. Naben sind dreckig und brauchen auf jeden Fall Liebe in Form von Fett. Die Flanken sind okay.
Kranz ist dabei, alles aus Gummi kommt weg.
Am HR ist der Schnellspanner nicht original (vorne zumindest von Shimano, obs der passende ist weiß ich nicht einmal) und die Banderole ist ab.
Sind 50 + Flug oder Abholung in Koblenz okay?
Ansonsten bitte ich im kollektive Maßregelung.
.
, dem PreisNeuzugangIch möchte mich von meinem Gios Professional aus 1986 trennen, es wurde fast kpl. mit Teilen aus dem Forum aufgebaut, Rahmen kpl Chorus Gruppe mit LRS u. so weiter. Daher möchte ich es zuerst hier anbieten .Leider werden wir nicht warm miteinander.
Neuteile: Reifen Kette Züge usw. das Rad befindet sich in einem Topzustand, der Rahmen hat untypisch kein Rost, und wurde von mir mit Fluidfilm von innen konserviert.
Rh 52,5 C-C knapp 54 C-T , OR 52,5 C-C Vorbau 100mm
Bilder habe ich nicht viele , müsste ich bei besseren Wetter machen.
Kommen wir zum Unschönen, dem Preis
ich hatte mir 1200,- Euro vorgestellt, auf Grund des Zustandes und der Neuteile
Erstmal nur Abholung in Herdecke, das Rad kann bei 50% Anzahlung auch noch bis nach der 4ten Welle bei mir stehen bleiben.
Hab's beim Chris mal live gesehen. Super Teil, total schön - leider viel zu klein für mich...Ich möchte mich von meinem Gios Professional aus 1986 trennen, es wurde fast kpl. mit Teilen aus dem Forum aufgebaut, Rahmen kpl Chorus Gruppe mit LRS u. so weiter. Daher möchte ich es zuerst hier anbieten .Leider werden wir nicht warm miteinander.
Neuteile: Reifen Kette Züge usw. das Rad befindet sich in einem Topzustand, der Rahmen hat untypisch kein Rost, und wurde von mir mit Fluidfilm von innen konserviert.
Erstmal nur Abholung in Herdecke, das Rad kann bei 50% Anzahlung auch noch bis nach der 4ten Welle bei mir stehen bleiben.
ach komm, du willst doch nur die kleine lenorflasche loswerdenIch möchte mich von meinem Gios Professional aus 1986 trennen, es wurde fast kpl. mit Teilen aus dem Forum aufgebaut, Rahmen kpl Chorus Gruppe mit LRS u. so weiter. Daher möchte ich es zuerst hier anbieten .Leider werden wir nicht warm miteinander.

5 Liter Kanister, und Becherpistole mit Kompressor, die Sonde/Lanze ist lang genug, der Kopf könnte etwas kleiner sein.ach komm, du willst doch nur die kleine lenorflasche loswerden
was ist das füre eine anordnung, um den fluidfilm zu applizieren?
kaufst du den in litergebinden und füllst in irgendeine druckluftanlage um???
Nr. 2 - Profile Lenkerband, 1x in weiß, 1 x in schwarz
(ähnelt dem Cinelli Cork Lenkerband)
Anhang anzeigen 1014536Anhang anzeigen 1014537Anhang anzeigen 1014538
Anhang anzeigen 1014539
Anhang anzeigen 1014540
Anhang anzeigen 1014541
Je Packung 10,- € (zuzüglich Versand).![]()
Nr. 3 - Continental Gran Prix 4000 Reifen, 25-622, 1 Paar
(sind identisch, einer wurde nur mal aus der Packung genommen und anders gefaltet wieder eingepackt)
Anhang anzeigen 1014542
Anhang anzeigen 1014544
Das Paar gibt es für 50,- € (zuzüglich Versand).![]()