vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Weiter gehts (Detailbilder gerne auf Nachfrage per PN. Ich will hier nur nicht 3 Nachrichten posten müssen, um die Teile unterzubringen.):
Mavic Bullhorn Lenker mit originalen Bohrungen VGC vielleicht mal verbaut, sonst top.Preis: 25€ weg
Shimano MF-HG22 (6-fach von 1996(?) 14-28) Preis: 20€ (Ebenfalls schmierig, man möge mir verzeihen).
Shimano 105 Konvolut Preis: 50€ (Alles soweit vollständig, nur beim hinteren Umwerfer fehlt die Schraube zur Fixierung am Sattelrohr)
Shimano STX Schaltwerk Preis: 10€ (Ungereinigt, seht es mir bitte nach).
- Gipiemme Dual Sprint Pedale mit Christophe Spezial Käfigen (der Käfig des rechten Pedals ist krumm wie eine Banane. Kann man sicherlich wieder richten. Auch als Teilespender gut. Die Staubkappen sehen beide top aus.)
Preis: 20€weg
Mavic Bullhorn Lenker mit originalen Bohrungen VGC vielleicht mal verbaut, sonst top.
Shimano MF-HG22 (6-fach von 1996(?) 14-28) Preis: 20€ (Ebenfalls schmierig, man möge mir verzeihen).
Shimano 105 Konvolut Preis: 50€ (Alles soweit vollständig, nur beim hinteren Umwerfer fehlt die Schraube zur Fixierung am Sattelrohr)
Shimano STX Schaltwerk Preis: 10€ (Ungereinigt, seht es mir bitte nach).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
.
, dem Preis