Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für wie viel Ritzel ist der Freilauf?Hallo, ich biete hier einen guten Alltagslaufradsatz fürs MTB.
Shimano Deore LX Naben mit 26" Ritchey Rock 440 Felgen und Ritchey Innovader Reifen in 2,1" Breite
Naben laufen gut, ich hab sie nicht aufgemacht, denke aber, dass die nach der langen Standzeit zu frischem Fett nicht nein sagen würden...
Bremsflanken sind gut. Das Rad wurde nicht übermäßig genutzt...
35€ plus Flug, allerdings auch gerne per Abholung in 92339....
Riecht sehr nach 7-fach..Für wie viel Ritzel ist der Freilauf?
Ja, 7 fach....Riecht sehr nach 7-fach..
Dura Ace black an Puch Mistral:Gibt es etwas passenderes zum Black Friday?
Zu wenig Schwarz für den BF. Aber seeehr schönDura Ace black an Puch Mistral:
https://fotos.rennrad-news.de/s/16972
1,78cm, 80kg Brust 102cm. Mir passen die Sachen nur ist das optisch mit einem kleinen Bauchansatz optisch nichts für mich. Der Plan war, dass der Ansatz weg ist. Nun kommen halt die Sachen wegOhne dich zu nah zu treten … wie Groß/Schwer bist du? Oder wie lang ist z.B. die Achselbreite und Rückenlänge?
Wieder bzw. noch zu haben....Hallo, ich biete hier einen guten Alltagslaufradsatz fürs MTB.
Shimano Deore LX Naben mit 26" Ritchey Rock 440 Felgen und Ritchey Innovader Reifen in 2,1" Breite
Freilauf 7fach
Naben laufen gut, ich hab sie nicht aufgemacht, denke aber, dass die nach der langen Standzeit zu frischem Fett nicht nein sagen würden...
Bremsflanken sind gut. Das Rad wurde nicht übermäßig genutzt...
35€ plus Flug, allerdings auch gerne per Abholung in 92339....
ITM Rennlenker 44cm außen/außen, 26mm. 22€Anhang anzeigen 1014828
AERO Bremshebel Shimano 105, BL-1051 ohne Hoods und stark verkratzt.
Technisch in Ordnung, als Teilespender oder so: 11€Anhang anzeigen 1014831
2 Schwalbe G-One HT Speed Tubular, 30-622 Schlauchreifen.
Ungefahren, lediglich ausgepackt und ausprobiert.
Brauche ich gerade doch nicht.
60€
Anhang anzeigen 1014877
Lenker 19€
Neuer Preis: 42€Ein noch recht schöner Satz Rigida Vela Drahtreifen Felgen, leichtes Hochprofil ungeöst, 36 Loch inklusive 2mm Speichensatz für Standard NF-Naben. 47€
Anhang anzeigen 1014882Anhang anzeigen 1014884
Die sind so was von Original und voll ausgestattet, das gibts gar nicht. Lediglich die Reflektoren sind nach Mauerfall…(sorry für OT, da keine Rennräder)
Ein guter Freund verkauft 2 alte Mifa-Klappräder, Jahrgang 1984 in sehr gutem Zustand mit viel Zubehör (alles angeblich original), mit Originalbeleg - 445.- Ostmark pro Stück - jetzt fast geschenkt für zusammen €150.- (nur Abholung in Berlin-Schöneberg)
Die Bilder (Teil I):
Anhang anzeigen 1017037Anhang anzeigen 1017038