Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VerkauftRennrad Mercier Formule 1
Rahmen aus Super Vitus 971 Double Butted Tubes (Extra Leggere Serie) - ovale Rohren
Rahmenhöhe (mitte- oben): 58 cm
Oberrohrlänge (mitte- mitte): 56,5 cm
Steuerrohr: 15,5 cm
Sattelstütze: ca. 26cm
Die meisten Anbauteile sind Shimano 600/600AX weitere passende Bremshebel und einen passenden Sattel kann ich bei Bedarf dazugeben, siehe Fotos.
Winterprojekt-Preis: 500€, steht in Leipzig
bleibts im Forum?Verkauft
Ja und ich habe auch schon um Aufbaufotos gebetenbleibts im Forum?
Nur Gabelkonus durch?Campagnolo Record(?) Steuersatz mit deutlichem Pitting im Gabelkonus € 10 zzgl. Versand
Anhang anzeigen 1005320
Ja. Sieht man ja ziemlich deutlich ;-)Nur Gabelkonus durch?
Ja... aber die anderen Sachen nicht, Zustand leider auch nicht. Deswegen die Frage.. weil ich Interesse hätte.Ja. Sieht man ja ziemlich deutlich ;-)
Die andre Seite hat eher leichte Pitting. Der optische Zustand ist gut. Gewinde sind in Ordnung. So sah er im eingebauten Zustand aus.Ja... aber die anderen Sachen nicht, Zustand leider auch nicht. Deswegen die Frage.. weil ich Interesse hätte.
Die Chorus sollte eine Athena sein, die Chorus sieht von innen wertiger aus.Neue Angebote vom ewiggestrigen Kapitalisten:
Achtung! Diese Teile stammen aus einem fleischfressenden, Verbrenner fahrenden, liberal-konservativen Münchner Innenstadt-Haushalt!
Kurbelsatz Campagnolo Triomphe mit KB Garnitur von Miche 48/36 (KB ca 150 km gelaufen)
68,50 Euro
Dazu passende Pedale: guter Zustand.
49,50 Euro
Kurbelsatz Campa Chorus (C-Rec Aera), KB in gutem Zustand.
84,50 Euro
Dann 78,90Die Chorus sollte eine Athena sein, die Chorus sieht von innen wertiger aus.
Zum Wochenende nun für 15 Euro bei Abholung und 20 inkl. Versand.Iscaselle Sattel, gebraucht aber noch fein.
Typische Gebrauchsspuren.
Ungereinigt.
Ich sach mal 20 bei Abholung in Köln Nippes.
Bei Versand 5 on top.