• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
weiter geht das Ausmisten:

3ttt Vorbau, 90mm, senkrecht 13.5cm
Zustand siehe Bilder, im Klemmbereich gut vermackt. Im Sichtbereich eine 1x1cm große Stelle.
Keine Ahnung was sowas kosten darf, ich sag mal 20 15 Euro bin aber für alle Vorschläge offen
Anhang anzeigen 1002785Anhang anzeigen 1002786

noch ein Vorbau, für die Dinos unter uns:
m-m 70mm bzw laut Schaft 60mm, Länge 180mm
Vorbau ist neu, unmontiert
wie oben: etwa 20 15 Euro oder Euer Gebot
Anhang anzeigen 1002787Anhang anzeigen 1002788

Shimano PD-6401 Pedale mit Platten
stark gebraucht, siehe Bilder. Funktionieren aber einwandfrei
10 8 Euro
Anhang anzeigen 1002789

Shimano RX100 3-fach Kurbel
52-42-30, Arm FC-A550 S-6 170
nur grob mal drüber gewischt
wieder keine Ahnung
laut Ebay Kleinanzeigen so 35; 25 Euro rum
Anhang anzeigen 1002791

Die Sachen müssen unter die Leute, der Papa hat sich neues Spielzeug gekauft

Preise oben gesenkt
 
Vorderrad 26" Shimano DH3N20 Nabe mit Nabendynamo, 36h mit YAH19 safetey-systems made by Schürmann, sehr guter Zustand, kaum in Betrieb gewesen, weg
IMG_6274.JPG
IMG_6275.JPGIMG_6276.JPGIMG_6277.JPGIMG_6278.JPGIMG_6279.JPGIMG_6280.JPGIMG_6281.JPGIMG_6282.JPGIMG_6283.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... das könnte was für das City-MTB meiner Tochter sein. Die braucht noch eine feste Beleuchtung. Ich habe aber von Elektrik am Rad bis jetzt noch weniger Ahnung als vom Rest 🤣
 
Hmm... das könnte was für das City-MTB meiner Tochter sein. Die braucht noch eine feste Beleuchtung. Ich habe aber von Elektrik am Rad bis jetzt noch weniger Ahnung als vom Rest 🤣
Ich auch nicht ,aber da is ein 2 poliger Stecker,an der modernen Lampe wohl auch
Wenn man Dynamo U Lampe verbindet ,sollte sie wohl leuchten
 
Ich auch nicht ,aber da is ein 2 poliger Stecker,an der modernen Lampe wohl auch
Wenn man Dynamo U Lampe verbindet ,sollte sie wohl leuchten
Ja das ist klar aber ich dachte da schon mehr an so Details wie: Watt, Volt, LED-braucht-was-anderes-als-Halogen oder Wenn-du-auch-ein-Rücklicht-betreiben-willst-brauchst-du-aber-nen-stärkeren-Dynamo oder sowas...
 
Details wie: Watt, Volt, LED-braucht-was-anderes-als-Halogen oder Wenn-du-auch-ein-Rücklicht-betreiben-willst-brauchst-du-aber-nen-stärkeren-Dynamo oder sowas...
Nö, LED geht immer und an der Vorderlampe ist bei B&M der Anschluss fürs Rücklicht
 
Anmerkung: Anschluss am Dynamo auf die Belegung der einzelnen Kabeladern achten: mit weissem Strich (Erde) und ohne (Phase)
Das ist tatsächlich so einfach. Ist quasi plug‘n‘play bei den modernen Nabendynamos. Da kann man kaum etwas verkehrt machen.
In 28 Zoll hätte ich es sofort genommen.
 
Ja das ist klar aber ich dachte da schon mehr an so Details wie: Watt, Volt, LED-braucht-was-anderes-als-Halogen oder Wenn-du-auch-ein-Rücklicht-betreiben-willst-brauchst-du-aber-nen-stärkeren-Dynamo oder sowas...
Alles das selbe. 6V 3W mein ich. Ist in der StVZO sogar festgeschrieben. Kabel vom NaDy zur Lampe vorne. An der Lampe wird dann das Rücklicht angeschlossen. Da kann man echt nicht viel falsch machen.
 
VERKAUFT
Simplex Schaltset ( SX410 / SJA102 / SJ )
Technisch sehr gut , nix verschlissen .
Etwas patiniert .
30.- +V
DSCF1597.JPGDSCF1602.JPGDSCF1606.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten