Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Dann ergänze doch bitte mal um das gewünschte OR-Maß.kommt aufs OR an, bräuchte da etwas kompaktes

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ergänze doch bitte mal um das gewünschte OR-Maß.kommt aufs OR an, bräuchte da etwas kompaktes
Danke,wieder was dazugelernt."hohle Schrift" - Super Record
"erhabene Schrift" - die anderen (hier Nuovo Record)
Dort wird dann unterschieden in der Form der Schrauben (mit Knebel, mit Schlitz oder mit Rändel) und Deckel (gerade, konisch)
Gran Sport
Nuovo GS
Sind nicht NGS und GS vertauscht?
Und gab's die zeitlich parallel bzw. ab wann gab's NR und SR?Danke,wieder was dazugelernt.
Gibt's denn beim Shifter für Anlötsockel Unterschiede zwischen Nuovo Record und GS und gibt's ebensolche zwischen Super Record Gen1 und Gen 2/3 ?
... schreib' mich mal anIch suche für ZAP-Projekt einen MAVIC 862 Umwerfer
Anhang anzeigen 1002308
Bild von Velobase geliehen
Frag doch mal bei Koehn in Hannover nach.ch suche ein solches Anlötteil.
Mein Serotta ist ein 93er und liegt somit genau zwischen 1000SSC und ZAP.das ist ein 860 - der gehört zur 1000 SSC Gruppe - der 862 der ZMS 8000 ZAP hatte die "Hohlschrift"
Gerade gemacht. Leider negativ.Frag doch mal bei Koehn in Hannover nach.
Erinner mich mal Sonntag daran....ein Kollege könnte da evtl. was haben.Ein defekter Rahmen wäre eine Option.
Genau. Nur nicht in schwarz (60er) sondern in silber (70er). Hast du da was für mich?Also diese aber ohne Schelle?
Genau. Nur nicht in schwarz (60er) sondern in silber (70er). Hast du da was für mich?
In der schwarzen Version habe ich welcheGenau. Nur nicht in schwarz (60er) sondern in silber (70er). Hast du da was für mich?
Genau. Nur nicht in schwarz (60er) sondern in silber (70er). Hast du da was für mich?
Da würde ich Dir die Exage Motion empfehlen. Die haben eingebaute Zugentspanner falls Du nicht an anderer Stelle schon welche hast.Für mein Bridgestone bräuchte ich noch ein Paar einfache Bremshebel mit Zugverlegung unter dem Lenkerband, kompatibel zu Cantis. Muß nix besonderes sein, sowas ähnliches wie die hier:
Anhang anzeigen 1002415
https://www.cnc-bike.de/shimano-r400-rennradbremshebelsatz-inkl-zuegehuellen-p-18240.html
Dir ist schon klar daß das Hebel mit ganz normalen Übersetzungsverhältnis für Rennradbremszangen sind?Für mein Bridgestone bräuchte ich noch ein Paar einfache Bremshebel mit Zugverlegung unter dem Lenkerband, kompatibel zu Cantis. Muß nix besonderes sein, sowas ähnliches wie die hier:
Anhang anzeigen 1002415
https://www.cnc-bike.de/shimano-r400-rennradbremshebelsatz-inkl-zuegehuellen-p-18240.html